soooo viele hier ET 18.9. :-) Alles "Silvester Babies" ^^

Hey Mädels..

Mein erster Sohn ist am 18.9.09 genau bei 40+0 geboren und jetzt hab ich wieder genau am 18.9. ET, nur 2012 :-D

Mein Arzt im KH fragte mich damals was denn genau vor 40 Wochen war, weil die Station mitte September so voll war.. da sagte ich nur -> Silvester #rofl

Meine beiden Söhne sind jetzt am selben Tag gezeugt worden, beide positiven Tests hab ich am 10.1. gemacht (2009 und 2012) :-p

Nur beim ersten hatte ich 15 Kilo mehr drauf, jetzt nur 3,2 Kilo #schwitz

Ich drück euch allen die Daumen für eine tolle Geburt

LG Julia mit Lenny (fast 3) und Lino (39.SSW)#verliebt#verliebt#verliebt

1

Hallo ich habe auch am 18.09 mein ET und habe selbst am Et Geburtstag #verliebt#torte

2

Meins ist kein "silvester"-Baby. Wir sind über Silvester/Neujahr zu meiner Freundin gefahren.
Ich wäre am 30. fällig gewesen, am 31. hab ich extra noch getestet, damit ich mir sicher sein kann.. trinken ja/nein... Der Test war negativ #schmoll
Mit keinem deut mehr dran gedacht. Meine Freundin meinte noch, wir sollen sofort ins SZ und nachlegen, also mein Mann und ich #rofl
Am Sonntag sind wir nach Hause gefahren, da hab ich Schmierblutungen bekommen abends, das meinem Schatz erzählt und er war gekn ickt, weil es wohl dann doch nicht geklappt hat. In der Nacht von Montag zu Dienstag... werd ich NIE vergessen... hab ich kurz vorm Weckerklingeln geträumt, ich hätte noch nen Test gemacht und der wäre dann doch positiv gewesen. Da wir zufälliger Weise noch einen zu Hause hatten (hab den nur vergessen mitzunehmen und mein Mann musste extra dort nochmal nen neuen kaufen fahren). Ich erstmal nix gesagt, den Test rausgesucht, hab den gemacht UND... er WAR POSITIV #verliebt. Hach war das schööööön und nu haben wir unseren Sohn morgen im Arm #verliebt#verliebt#verliebt wie die Zeit vergeht. #schock

LG

3

Juhu!
Hab auch am18.9.meinen ET-meine letzte Geburt war am10.10.11 und danach haben wir gleich noch ein huschel geplant,daher weiß ich dass es zu weihnachten geschnackelt hat-also ne Woche vor Silvester;-)

Nun heißt es warten,warten,warten bis unser 4.Mädchen kommt.aber noch schieb ich ne ruhige Kugel*hihi*.
Ham ja noch n bissl Zeit-hauptsache madame kommt nich am 11.9.-das fändich als Datum nich wirklich schön .

LG,caro mit Viktoria(10j.),rosalie(2,5j.),lieselotte(10Monate) u.Annelie (welche noch auf sich warten lässt)

4

Ich habe am 19.9 Et... Aufgrund der zykluslänge haben wir ein kleines weihnachtswunder geschenkt bekommen #verliebt

5

Net schlecht...ich gehör zum 2. Phänomen..." Wer zu Ostern mit den Eiern spiel, hat zu Weihnachten die Bescherung" :-) Eisprung und Zeugung Ostersamstag, ET 25.12.2012 :-)

lg Giny und Krümelinchen (25.SSW #blume)

6

Hey! Ich habe am 23.9. ET, aber wir haben am 31.12. geherzelt wodurch es endlich bei uns geklappt hatte :) Habe aber einen 30 Tage Zyklus.

Glg Madeleine mit Krümel