41 ssw wer noch ???

heyhey :/
gestern wäre unser et doch immer noch nichts auser unregelmäsige wehen :(

wem geht es noch soo???
ich bin ganz neidich auf die die es geschafft haben ich war bis gestern noch recht entspannt aber jetzt werde ich langsam wahnsinnig :-[
es hies immer lara würde etwas früher kommen und jetzt bekomm ich 9999 mal die frage gestellt wie es aussieht wo sie bleib...das nervt mich sooo #schmoll
ich will sie endlich im arm halten aber nichts hilft ...bade täglich heiß und laufe und putze viel aber nichts #schmoll
hat noch wer ne idde?? aber kein rotwein oder ähnliches das möchte ich nicht :(
#sorry für mein #bla

lg caddy et+1

1

sex sex sex :-)

Spermien lösen Wehen aus. Vorausgesetzt das hilft bei dir. Es gibt auch spezielle Bäder mit Kräuter. Ansonsten einfach gut zureden. :-)

2

sex könnte schwer werden da ich und der vater der klein getrennt sind #schmoll

4

oh entschuldige, das tut mir leid #schmoll

ansonsten fällt mir noch ein, wnen du dir einen Tee mixt mit Nelken, Ingwer, Zimt..
Frage mal deine Hebi, die weiß vllt nochn paar Mittelchen :-)

weiteren Kommentar laden
3

Also ich meinen ET am 27.10.10 hatte und am 31.10.10 auf einer Halloweenparty war, da fragten mich etliche leute ob ich noch immer Schwanger sei...

NEIN... ich war schon ET+ 4.

Gekommen ist sie dann bei ET+8 ohne einleitung oder so.

Macht euch jetzt jeden Abend einen tollen Abend, mit allem was ihr gerne esst. Genießt die letzten Tage....

LG Debbie

6

Guten morgen!

ich ich ich :-)
Entspannt bin ich eigentlich schon. noch. obwohl ich natürlich die Maus auch endlich im Arm halten will.

Dieses Wochenende wäre optimal, Kinder sind beim Papa und wir hätten Zeit ;-) Aber ob die Kleine das auch so sieht #rofl

#winke und frohes durchhalten!

elilou - die gar keine Anzeichen hat dass es bald losgehen könnte...

7

Hier ist noch eine! Bin jetzt vier tage drüber und kann die frsgen und kommentare auch nicht mehr hören. Ich bin selbst total entspannt, aber langsam etwas genervt von den immer gleichen fragen. "Na, baby noch nicht da?" ("Doch, hab ich aber zu hause gelassen. Und den bauch hab ich ausstopfen lassen") "na, so langsam könnte es doch mal losgehen!" Am liebsten möchte ich patzige Antworten geben, aber ich weis ja, dass es nett gemeint ist. So gebe ich wieder und wieder die gleichen netten Antworten und fühle mich jedes mal seltsam, so oft am tag das gleiche zu brabbeln^^

Bei mir tut yich bisher noch gar nichts, aber ich denke auch noch nicht ans nachhelfen. Diese ganze Berechnung des et beruht ja auf perfekten zahlen ( so und so langer zyklus, eisprung am x. Tag nach Periodenanfang). Wer sagt denn, dass mein eisprung nicht 4 tage später war oder sowas? Und schon ist nix mehr "zu spät".

Deswegen... Himbeerblättertee trinken, heis baden oder spazieren gehen ist super, aber mdhr würde ich gar nicht machen 8-)

8

Oh je, rechtschreibung ist nicht gerade die stärke meines telefons...^^

9

hallo caddy,

ich bin heute bei 40+1.
und eigentlich bin ich ganz froh, dass ich es überhaupt so weit geschafft habe:-D:-D
( habe eine etwas traurige vorgeschichte)

mich nerven nur die kommentare der leute um mich rum...

aber ich versuche einfach auf durchzug zu schalten.meine maus kommt, wenn es soweit ist...klar trinke ich auch tee und gehe viel spazieren etc. aber in erster linie versuche ich mich zu entspannen.

viel glück für den endspurt#winke

lg ina

10

Mir geht es ganz genau so wie dir... Ich bin heute ET +4 und hab echt keine Lust mehr... Werd auch schon langsam neidisch auf alle, die es schon geschafft haben. Und darf auch tausend Mal am Tag die selbe Frage beantworten. Gebadet hab ich schon öfter, durchs Einkaufszentrum hab ich mich auch schon scheuchen lassen... Momentan bin ich auf der Suche nach Zimtsternen ;-) (gibt ja schon überall Weihnachtskram, aber Zimtsterne noch nicht #aerger).

Da Wochenende ist war ich vorhin zum CTG im Krankenhaus, heute waren ordentliche, aber nicht schmerzhafte Wehen drauf (da geb ich aber jetzt noch net so viel drauf, war schon mit schmerzhaften Wehen, die alle fünf Minuten kamen, ins Krankenhaus gefahren und dort waren sie dann weg #schmoll). Muttermund ist heute zwei-Finger-durchlässig. Falls sich jetzt noch nix tut muss ich am Montag nochmal zu meiner Ärztin und Dienstag bei ET +7 wollen se wohl einleiten.

Ich wünsch dir alles Gute.

LG Sandrina
ET +4