Symphysenschmerzen nicht zum aushalten! Dezembis und alle anderen!

Hallo zusammen!

Boa ich könnt so #heul!

Mir tut alles weh beim laufen, sitzen, stehen, liegen.....einfach immer! Nicht nur das mir die Symphyse unendlich weh tut und ich so gut wie keine hundert meter mehr laufen kann nun fängt auch noch mein rücken und die Narbe an! #aerger

Es ist mein 4. Kind und bei jeder Schwangerschaft war ich mega traurig wenn es auf das Ende zu ging aber diesmal.....ich bin einfach nur froh wenn endlich Dezember ist und die kleine geholt wird! #heul

Jeden Tag diese Schmerzen sind echt zermürbend!

Danke euch fürs lesen und fürs auskotzen! #winke

greetzle vom Hexlein

1

Oh jaaaa ich weiss was du meinst :-( . Mir gehts ganz genauso. Und meine Hebi meinte man kann nix machen.

Und mein FA weigert sich mir den Gürtel zu verschreiben. Laut ihm bringt der rein gar nix und würde nur zwicken und stören. Tjoa...ich nehme jetzt aber Globulis und ich glaube zu meinen das sie ein wenig was bringen.
Ich weiß nur leider nicht wie schlimm es bei dir schon ist. Hattest du das in allen Schwangerschaften ? Ich hatte bei meiner ersten gar nichts. Und jetzt bei der 2. nehm ich so ziemlich alles mit. :-[

Wir schaffen das !!! Du hast ja leider noch etwas länger aber es wird zuende gehn !!! #liebdrueck

Lg Diana mit Julien * 11.04.2006 * & Bauchprinz 31 ssw ( er ist aber schon ca 35 ssw ) #herzlich - > mit Hoffnung kommt er also eher *g*

4

Hallo,

also mir persönlich hat der Gürtel in der letzten Schwangerschaft sehr sehr gut geholfen. Klar war er gewöhnungsbedürftig, aber ich konnte echt besser laufen.

Mal sehen, ob ich ihn dieses Mal auch brauche. Bis jetzt noch nicht glücklicherweise.

Vielleicht ist ja das Budget Deines FA für dieses Quartal erschöüft und Du fragst ihn jetzt im Oktober einfach nochmal. Da hat dann das neue Quartal angefangen.;-)

Liebe Grüße Corinna

7

Danke für deine ANtwort!

Ja, ich hab noch etwas länger! ;-) Ich habe ja diesesn Gürtel! Aber damit kann ich nicht sitzen! :-( Außerdem hilft mir so dolle auch nicht! Leider! Mal sehen was meine FÄ das nächste mal sagt!

Dir alles gute!

2

Hallo!

Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auch total schlimm.
Jetzt war es lange gut und wird langsam schlimmer aber ich habe ja

auch nicht mehr lange.

Weißt du was mir mal in meiner ersten Schwangerschaft geholfen hat
als ich es nicht mehr ausgehalten habe?
Ich habe einen langen Schal genommen und mir den Fest ums Becken gebunden.
Das hat mir echt erleichterung gebracht.
Ansonsten benutze ich diesen hier und der hilft mir auch gut:

http://www.amazon.de/Anita-Maternity-Umstandsmode-Bauchst%C3%BCtze-BabyBelt/dp/B001SN54HC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348329697&sr=8-1

Alles Gute

hopelove

8

Hallo,

danke dir für deine Antwort! :-)

So ein Teil hab ich auch im Schrank! Passt nicht und hält nix! ;-)

Ich hab so einen anderen Gurt aus meiner letzten Schwangerschaft! Aber das teil ist sowas von unbequem und helfen tut es mir auch nicht wirklich! Leider!

Mal sehen was meine Fä dazu sagt! :-)

DAnke dir und dir auch alles gute!

3

Hallo Hexlein,

ich hatte auch so fiese Schmerzen... Meine Hebi hat mir Symphyton D6 3-5x täglich, je nach Schmerzen, 2 Globulis empfohlen. Hab das ein paar Tage gemacht und nun tut nix mehr weh! Helfen mir echt gut... darf ich allerdings nur bis zur 37. SSW nehmen!

Dir gute Besserung!

LG, Dolphin mit Bauchzwergi 33. SSW #verliebt

9

Hallo und auch dir danke für deine ANtwort!

Die Globulis kenn ich noch gar nicht, danke für den Tipp!

Werde meine Hebi mal danach fragen! mal sehen ob das was bringt!

Dir alles gute! #winke

5

Huhu,

Kämpfe auch schon seit der 14. ssw mit der Symphyse. Mein FA war gott sei dank so lieb und es lag schon ein Rezept für ein beckengurt in meiner karte. hab in beiden schwangerschaften davor extremst probleme gehabt.
symphytum hat diesmal garnix gebracht. was meine hebamme jetzt neu hat: laser!!
bin jetzt zum 2. mal gelasert worden auf den scchmerzpunkten und ich gehe seit gestern fast schmerzfrei ohne gurt (und das obwohl meine schambeinfuge schon extrem weit auserinandersteht.)

10

Hallo und #danke

Den Beckengurt hab ich ja auch, aber helfen tut er nicht so wirklich! :-(

Das man das lasern kann wußte ich auch noch nicht! Werd mich mal schlau machen, danke!

Alles gute dir weiterhin!

6

oh ja habe ich auch set der 18ssw ganz schlimm
aber dan vor 2wochen als ich dachte ich packs nicht mehr-war es auf einmal viel besser.
keine ahnung warum
l.g und alles gute
jessica mit lillien 2j und zwerg morgen 31ssw

11

hallo und danke,

da hast du aber echt glück gehabt! Dann drück ich dir mal die Daumen das es so bleibt! #pro

Alles gute für dich! :-)