hallo mädels,
ab wann ist euch denn schlecht geworden?
ich bin heute 6+1 (7.ssw) und mir gehts zum glück noch gut. hab zwar öfters einen "flauen magen" und leichten schwindel beim aufstehen, aber es schränkt mich nicht sehr ein. jetzt hab ich vor der ss einen urlaub gebucht. freu mich auch schon sehr drauf, da wär ich aber inder 10/11 ssw und hab jetzt total angst, dass ich nicht fahren kann, weil ich nur über der schüssel häng.
wie ist eure erfahrung? wars euch schon vor der 7 ssw schlecht oder kam das erst später?
vielleicht geht ja der topf an mir vorbei
lg tannenmäuschen
ab welcher ssw war euch "übel"?
Mir war bis zum heutigen Tag (12+1) noch keine Minute übel.
Mein "Leid" sind stets und ständige Unterbauchschmerzen - das zieht und sticht vom allerfeinsten. Macht keinen Spaß mehr.
Glaube, das der Kelch an mir vorbei gegangen ist, was die Übelkeit angeht.
LG Almut
Es ist ja nicht jedem schlecht. Vielleicht hast du ja Glück und bleibst verschont :) bei mir war es so ab 7.-11. richtig Dolle schlecht, habe aber nausema genommen und es wurde viel besser.. Hab es aber nicht allzulang genommen, man weiß ja nie.
Ich wünsche dir dass du du verschont bleibst und wünsche dir ne gute kugelzeit :)
Nie war mir übel
Danke für eure schnellen antworten!
Das mit den unterleibschmerzen hab ich auch. Bin heute nacht sogar davon aufgewacht. Ich wusste im ersten moment gar nicht, was los ist.
Naja, mir bleibt wohl nur eins: abwarten
Hey, mir war von der 6. Woche an übel. Mit erbrechen versteht sich. Das ging dann bis zur 18. Woche circa.
Jetzt bin ich aber weitesgehend frei von übelkeit, muss nur beim Zähne putzen aufpassen da ich seit der Schwangerschaft einen verstärkten würgereiz habe.
Alles gute dir!
Lg Jane 23+0 ssw
Nie!
Betty, Ende 38. Ssw
Hi noch garnicht.Ich wusste bis Dienstag nicht mal das ich SS bin :D Und da war ich schon 13+3
Es ist alles möglich, jeder Körper ist verschieden.
LG Lisa
Gar nicht.
Ab und an mal kurz "koddrig", was Essen und gut ist. Wirkliche Übelkeit oder gar Erbrechen hatte ich bislang nicht.
Bin jetzt 13. SSW und hoffe, das kommt nicht mehr.
Drück die Daumen, dass es bei dir auch so ist und du den Urlaub genießen kannst
Bei mir hatte es genau bei 7+0 angefangen. Und dann wurde es immer schlimmer...