Hämorrhoiden, aber keine Verstopfung??? Geht das???

Huhu#winke

Habe eben beim Stuhlgang etwas ziepen gehabt und danach war das Klopapier mit einem großen Fleck Blut befleckt und danach noch ein bisschen...

Das kenne ich eigentlich nur von Hämorrhoiden...aber habe die letzten Tage normal Stuhlgang gehabt und keine Probleme gehabt...

Können Hämorrhoiden auch ohne Verstopfung auftreten???

LG Janine + Jeremy (2 Jahre) & Lucas (26+5)

1

Hallo,

Ja, Hämorrhiden sind Krampfadern, daher treten sie in der SS vermehrt auf und das nicht unbedingt bei Verstopfung, dies begünstigt es zwar ist aber nicht dafür verantwortlich.

Liebe Grüße

Melanie

2

Gut also Salbe rauf und gut ist ja???

Muss ich mir keine Gedanken machen ja?

Würde am liebsten andauernd gucken ob da noch mehr kommt vom Blut..

Kam aber wirklich von hinten und nicht am scheidenausgang...habs ja auch gemerkt...

#zitter

3

Also, ich würd sagen mach dir kein Kopf, da es nur ein bisschen Blut war (ich denke hell rot).

Manche allerdings werden sagen geh sofort zu Arzt.

Ich denke du kennst das Gefühl der Hämorriden, so wie du es geschrieben hast, wenn es das gleiche Gefühl war dann sind es auch welche. Du kannst es ja beim nächsten FA Termin ansprechen.

Ich selber habe damit auch schon seid ich 14 bin Probleme und daher bleib ich da zimmlich locker. Achso ja mach Salbe drauf und dann lass es erst mal denn das muss sich auch erholen.

LG

weitere Kommentare laden
6

muss nicht zusammen hängen
ich habe sie bei der ersten geburt praktich herausgepresst und jetzt zum ende der ss grosse probleme damit auch ohne verstopfung-bluten tun die allerdings nicht.
ist nur super ekelig und unangenehm

7

Hallo

Sonst wenn du beunruhigt bist, lass es abklären sicher ist sicher und ein Arzt kann die Hämoriden sehen od. dein Partner am Abend außer natürlich die sitzen etwas innen drinnen. Eine Freundin von mir hatte die auch in der SS und da sie stark geblutet haben und schmerzten mussten sie verödet werden, in der SS... kein Spaß.

Ich wünsche dir alles Gute die Dinger Nerven :-[

8

Huhu,

ach mensch, du Arme. Das habe ich auch hin und wieder.

Was hilft: Kochsalz (für Nasenduschen gibt es das schon in kleinen Beuteln) mit etwas Wasser mischen und mit einem Wattepad die Stelle betupfen, kühlen generell, damit sich das alles etwas zusammenzieht und nicht pressen beim Stuhlgang. Evtl. helfen dir getrocknete Aprikosen, damit der Stuhl weicher wird?

LG, yoga-fan 28+2