Huhu Mädels,
mal ne blöde Frage. Hab ab und an fiese Stiche in den Schamlippen , sonst nirgends. Hm habt ihr ne Idee woher das kommen könnte?
LG vanny
Stiche Schamlippen
Huhu,
ich hab ne Idee, aber ich weiß nicht ob das Sinn macht.
Vielleicht wegen der besseren Durchblutung? Bei mir stichts mal in der Vagina, mal in den Schamlippen (schon die ganze SS über)...Meine FÄ meinte es kommt von der besseren Durchblutung...
Lg Nora (37.SSW)
Das kann mögliche sein Danke
Hallo,
dieses Stechen hatte ich auch ab und an. Hatte damals auch Sorge, dass sich da etwas öffnet meine FA hat dann einen Ultraschall gemacht und es war alles gut. Sie meinte, dass diese Schmerzen vom Wachstum kommen und ich mich keine Sorgen machen müsse.
In einer Schwangerschaft zieht und zwickt und zwackt es schon mal, aber kein Grund zur Beunruhigung.
Alles Liebe für dich und dein kleines Baby im Bauch!
Hehe danke das war auch irgendwie das einzige Anzeichen das ich hatte vor dem positiven Test
Ich sage dir, mich sticht's ständig irgendwo, derzeit Richtung MuMu, aber auch das ist wohl normal. Mach dir nicht so viele Gedanken. Hast du heute nicht deinen Termin beim Betriebsarzt?
joa soll ich ihm von meinen schamlippen erzählen nein war ein scherz . Hihi um 14.15 geh ich dort hin
Hihi ja frag ihn doch mal, ist schließlich Arzt ;-D Berichte später mal was bei rauskam!