Hallo liebe Kugelmamis,
ich komme gerade vom Doc.
Was soll ich sagen?!
Er nimmt mir jegliche Hoffnung, dass mein Hippo früher kommt.
Der Mumu ist zwar schon weich aber noch zu weit oben.
Er meinte, der kleine wird heute und morgen mit Sicherheit nicht kommen.
Hab am 04.10.12 den nächsten Termin.
Ich hab auch innerhalb einer Woche schonwieder 2 Kilo zugenommen und mein Bauchumfang ist innerhalb von 2 Wochen von 108 cm auf 114 cm gewachsen.
Dann werde ich wohl die normale Entbindung abhaken können. (BEL)
Ich hab in der gesamten ss 18,5 Kilo zugenommen und es nimmt kein Ende.
Wie gehts euch so?
LG mausi2808 mit Hippobaby ET-4
zurück vom FA 39+2 ssw
Hey,
da gehts es dir so in etwa wie mir... Habe heute errechneten ET, auf Ctg keine nennenswerten Wehen obwohl ich mich am Wochenende und Nacht mal wieder damit rum geärgert habe. Die Hebamme meinte das so schnell nix passiert .-( voll unmotivierend! Mir war aber klar das, dass Zufall sein muss wenn sie wirklich zum ET kommt.
Muss jetzt alle 2 Tage dort hin....wie nervig! Habe 26 Kilo zugenommen und ich kann auch nicht mehr aber was soll man machen!
Halt die Ohren steif, ist ja nicht mehr lang!
Liebe Grüße
Danke...halt du auch die Ohren steif!
Halli Hallo,
bin ebenfalls Leidensgenossin. Habe seit gut 2 Wochen immer wieder richtig kräftige Übungswehen, besonders gern abends und nachts. Denke dann immer:"Oh, vielleicht soll es heute sein?" Aber nööö, der kleine Mann lässt sich Zeit.
Habe insgesamt 26kg zugenommen und einen Bauchumfang von 115cm, puuuh!!! Und das alles mit einem zweijährigen Quirl, der gerade richtig Gas gibt. Ich wünsch mir jeden Abend, dass der Mini-Mann nun doch endlich kommen soll.
Was soll es, den Startschuss gibt ohnehin das Baby, da kann ich hoffen wie ich will. Und ich will mich nicht beschweren, mein erster war ein Frühchen und was soll ich sagen: So ist es mir 1000 x lieber. Auch wenn es beschwerlich ist.
Halte durch, es können nur noch Tage sein. Irgendwann muss es ja mal raus!
LG, Alina mit Max (2J7M) und (39.SSW)
Ja du hast ja recht!
Mir geht es ja eigentlich auch nur um die normale Geburt!
Ich kann nur normal entbinden, wenn der kleine nicht schwerer als 3500 g wir, da er in BEL liegt.
Er hatte vor 1,5 Wochen aber schon 3200 g und und hat in den letzten Wochen immer 200-250 g pro Woche zugenommen.
Ich möchte doch so gern eine normale Geburt und keinen Kaiserschnitt.
Das werd ich wohl vergessen können.
Wenn er in SL liegen würde, wäre es mir auch egal, ob ich über die 40 Wochen gehe!!
Dir noch eine schöne Restschwangerschaft!
Sorry, ich komme im Moment so selten zum mails lesen ...
Ich wollte dir trotzdem noch mal sagen, dass ich alle drücke und ich kann deinen Wunsch nach einer normalen Geburt nur zu gut verstehen!!! Mein Baby lag auch lange in BEL und ich hatte große Sorge, dass es ein KS werden muss.
Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute und dass das Baby sich bald auf den Weg macht, damit ihr eine schöne geburt zusammen erleben könnt!
-liche Grüße, Alina
Hallo zurück,
ich war heute auch beim FA-Arzt bei 39+3. Beim CTG waren keine Wehen zu sehen, Mumu noch geschlossen, also dauert es bei mir auch noch. Nächster Termin ist am 05.10 (eigentlicher ET) im Krankenhaus. Meine Ärztin hat jedenfalls gesagt das noch nichts geburtsreif ist, Kopf zwar unten, aber noch nicht fest im Becken.
Dann warten wir zusammen, so schwer es auch fällt.
LG Nini 40. SSW
Also ich war bei meiner Tochter am Donnerstag Nachmittag bei meiner Frauenärztin, die mir mitteilte, dass da noch lange nichts passieren wird. Freitag Morgen ist die Fruchtblase geplatzt, Samstag war die Kleine da. Also so viel zu den Hellseherischen Fähigkeiten der Ärzte ;)