huhu,
Meine kleine Maus ist immer sehr aktiv, und ihre bewegungen werden auch immer doller.
Nun frage ich mich, wann ich richtige beulen sehe? Also so klitze kleine kann man erahrnen und der Bauch wackelt auch ordentlich, aber so richtig große Beulen sehe ich halt nicht.
Ich muss dazu sagen, das ich auch nicht wirklich schlank bin vielleicht liegt es daran.
Und kann man später wirklich erkennen, ob es sich um einen Fuß oder eine Hand handelt, sprich das man von außen die umrisse sieht wie man öfter hört?
Wenn ja, wann war es bei euch so weit und seit ihr vielleicht auch etwas pumeliger?
Danke für eure Antworten
lg sternchen und Bauchmaus 26+5
Wann habt ihr richtige Beulen gesehen?
Huhu
Also bei mir seh ichs seit ca. 2W-3W so krass von aussen!
Aber welcher Körperteil der Maus es is, weiss ich leider ned
Pummelig....hm....joa bei mittlerweile +17kg und jetz 80kg bei 1,64m... Schon
Lg!!
hi,
da schließe ich mich meiner Vorrednerin an. Bin jetzt in der 32.ssw und seit gut 2-3 Wochen sehe ich richtig deformiert aus, wenn der sich von links nach rechts bewegt. Voll süß
LG,
Valith & Justus
Ca. ab der 30.ssw ;)
so ca. seit der 30.SSW
hallo bei den zwillingen hat man es bei mir definitiv schon gut in der 26 ssw gesehen. aber es waren halt zwei und ich sehr schlank. bin diesmal gespannt
lg yvonne
also bei mir sieht man das seit ende der 23. ssw.
ich bin schlank und es ist mein drittes kind.
lg LBF
Ich kriege bereits seit ca. der 25. SSW richtige Beulen....aber im Ruhezustand. Also wenn der Kleine an einer Stelle fest dagegen drückt. "Wandernde Beulen" sieht man noch nicht wirklich.
Bin aber doch eher schlank (61kg auf 1,64m) und vor allem habe ich noch einen relativ kleinen Bauch (Bauchumfang 90cm).
Bei mir kommt es seid der 29 SSW. Aber auch nur dann wenn er den Kopf oder den Po raus drückt.
Zum wackeln bringt er meinen Bauch schon länger
ich war normalschlank, habe eine VW-Plazenta und so richtig deutlich wurde es erst in der 27.SSW ...
LG Nora (37.SSW)