Habe gerade diesen Artikel gelesen
http://m.urbia.de/magazin/schwangerschaft/auch-maenner-werden-schwanger
Und mich gefragt, ob eure Männer auch zugenommen haben!?:)
Liebe Grüsse, Sunny
Aus Interesse- haben eure Männer zugenommen?
*lach* Schön wärs Ihm würde das ein oder andere kilo mehr guttun! Aber ich hab jetzt auch erst 2,5kilo zugenommen, und bin ab morgen in der 33ssw
Bei einer freundin hatte der Mann sogar richtige svhwangerschaftsgelüste
Hallo,
also meiner JA
ich denke müssten bei ihm jetzt so 6 Kg sein
Aber mein Mann hat für mich und unser Kind auch vor fast 3 Monaten mit dem Rauchen aufgehört und er hat sonst ne BigBox am Tag verraucht das hat wohl mehr damit zu tun aber es passt jetzt so schön dass wir sagen können er ist mitschwanger
Also mein Mann zeigt da sehr viel Solidarität mir gegenüber
Japp meiner hat zugenommen :) Wieviel kann ich jetzt nicht sagen. Er hat aber auch die Schwangerschaftsgelüste. Er isst teilweise wirklich widerlich Sachen und bekommt Mitten in der Nacht Hunger.
Ja! 4 Kilo, Tendenz steigend. Weitere "Symptome": Empfindlichkeit, unruhiger Schlaf (und den hat früher mal garnichts geweckt), und das "ichseheüberallschwangerefrauen"-Syndrom
Mein Mann ist definitiv co-schwanger, aber zum Glück nciht so schlimm, dass er denkt ihm geht's schlechter als mir ....
Ich finds irgendwie schön, dass er so mitfühlt.
Lg Nora (37.SSW)
Ja ;) Bei meinem Sohn schon und jetzt auch wieder
Er macht das, was ich nicht mache und zwar essen aus Leidenschaft
Lol..jepp mein Mann war quasi mit schwanger...er ist aber profiboxer da ist es nicht wirklich aufgefallen...
Hahahahahahahahahaha
Ich lach mich tot
Dann bin ich ja mal gespannt, was bei meinem Männe so passieren wird!!!:)
Danke für eure erhellenden Einblicke in das innerste des schwangeren Mannes!!:)
Ja, und es steigt stetig. Dazu kommen seine Heißhungerattacken. Am Anfang war es Schokolade (mag er sonst nicht, ist eher der salzige Typ) und nun verdrückt er täglich bis zu 3 Liter Milch. Selbst seine Familie wundert sich über seinen Milchdurst.
Dazu kommen noch starke, sehr starke Stimmungsschwankungen
Und der nächtliche Toilettengang, jedes mal wenn ich war.
Naja bald ist es geschafft.