Aus Interesse- haben eure Männer zugenommen?

Habe gerade diesen Artikel gelesen
http://m.urbia.de/magazin/schwangerschaft/auch-maenner-werden-schwanger

Und mich gefragt, ob eure Männer auch zugenommen haben!?:)

Liebe Grüsse, Sunny

1

*lach* Schön wärs :-D Ihm würde das ein oder andere kilo mehr guttun! Aber ich hab jetzt auch erst 2,5kilo zugenommen, und bin ab morgen in der 33ssw ;-)
Bei einer freundin hatte der Mann sogar richtige svhwangerschaftsgelüste :-D

2

Hallo,

also meiner JA :-D
ich denke müssten bei ihm jetzt so 6 Kg sein :-)
Aber mein Mann hat für mich und unser Kind auch vor fast 3 Monaten mit dem Rauchen aufgehört und er hat sonst ne BigBox am Tag verraucht :-) das hat wohl mehr damit zu tun aber es passt jetzt so schön dass wir sagen können er ist mitschwanger :-)

3

Also mein Mann zeigt da sehr viel Solidarität mir gegenüber #freu

4

Japp meiner hat zugenommen :) Wieviel kann ich jetzt nicht sagen. Er hat aber auch die Schwangerschaftsgelüste. Er isst teilweise wirklich widerlich Sachen und bekommt Mitten in der Nacht Hunger.

5

Ja! 4 Kilo, Tendenz steigend. Weitere "Symptome": Empfindlichkeit, unruhiger Schlaf (und den hat früher mal garnichts geweckt), und das "ichseheüberallschwangerefrauen"-Syndrom

#rofl

Mein Mann ist definitiv co-schwanger, aber zum Glück nciht so schlimm, dass er denkt ihm geht's schlechter als mir ;-)....

Ich finds irgendwie schön, dass er so mitfühlt.

Lg Nora (37.SSW)

6

Ja ;) Bei meinem Sohn schon und jetzt auch wieder#rofl

Er macht das, was ich nicht mache und zwar essen aus Leidenschaft#rofl#mampf

7

Lol..jepp mein Mann war quasi mit schwanger...er ist aber profiboxer da ist es nicht wirklich aufgefallen...

8

Hahahahahahahahahaha :-D
Ich lach mich tot #rofl

Dann bin ich ja mal gespannt, was bei meinem Männe so passieren wird!!!:)

Danke für eure erhellenden Einblicke in das innerste des schwangeren Mannes!!:)

9

Ja, und es steigt stetig. Dazu kommen seine Heißhungerattacken. Am Anfang war es Schokolade (mag er sonst nicht, ist eher der salzige Typ) und nun verdrückt er täglich bis zu 3 Liter Milch. Selbst seine Familie wundert sich über seinen Milchdurst. #freu

Dazu kommen noch starke, sehr starke Stimmungsschwankungen #augen #rofl
Und der nächtliche Toilettengang, jedes mal wenn ich war. #rofl

Naja bald ist es geschafft. #freu