Ich hasse die Übelkeit

Guten Morgen,

muss mich mal bei euch ausheulen.

Seit fast 1,5 Wochen weiss ich nun das ich erneut schwanger bin ( 7+6 )

und mir gehts so richtig beschissen.

Mein Mann muss um 5:30 aufstehn zur Arbeit, da werde ich immer mit wach und hänge dann bis ca 8 Uhr übern Klo.

So elend und soviel übergeben habe ich mich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Da hab ich nur morgens einmal und fertig und nun? Nun hänge ich über 2 std morgens kopf über und den ganzen tag bekomme ich fast nicht runter und fühle mich blöd.

Und dabei muss ich dann noch eigtl fit sein für meine 11 Monatige alte Tochter.

Ich bekomm die Krise und hoffe das die Übelkeit mit diesen blöden Erbrechen echt langsam aufhört.

Wann muss man eigtl ins KH ? wenn man garnichts zu sich nimmt?

LG Jessy die soo müde und elend ist :(

1

oh je, das klingt ja fürchterlich. hast du denn mal Iberogast probiert?

Hier mal ein Link, scheint ganz interessant.
Quasi musst du früh was essen (im Bett), für den Blutzuckerspiegel.
http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/uebelkeit-schwangerschaft.html?page=4
Ich wünsch dir gute Besserung

2

Iberogast enthält Alkohol.
Wenn das Erbrechen so heftig ist, würd ich mal mit dem FA sprechen. Der soll was aufschreiben. In den ersten Wochen geht es um Alles. Da würd ich nicht irgendwas nehmen.

3

Das Problem ist meine FA hat Nausema aufgeschrieben, das kann ich aber erst gegen Mittag nehmen, weil nehme ich das morgens kommt es sofort wieder raus.

weiteren Kommentar laden
5

Ohhh doof kenn ich-bis zum 5. Monat hatte ich dass... den ganzen Tag extreme Übelkeit und je nach belieben brechen...(morgens mittags abends war da egal) mich gab es nur in-mir ist übel oder extrem übel...(das arbeiten war kein Vergnügen)dann ruhe vom brechen und seit 1 Monat so starkes Sodbrennen, dass ich auch davon auch breche...

Ich hatte von meiner Gyn Vomex Zäpfchen bekommen-machen extrem müde aber kein brechen mehr...

Spreche wenn Du unsicher bist mit Gyn-der Wasserhaushalt sollte versucht werden zu halten...ich stand auch kurz vor stat. Aufenthalt...vielleicht Infusionen erstmal ambulant...

Ohhh klar wenn Du eine kleine Maus zum kümmern hast ist das schwer...

37. SSW

6

#liebdrueck Du Arme! Mei und dann noch mit einem Kleinkind...

Trinken ist wichtig, damit Du nicht austrocknest. Aber auch ich würde den Arzt aufsuchen, der Hausarzt hat auch oft Tipps für schwangere.

Gute Besserung! #herzlich