Kann einem auch stark übel sein und die SS ist nicht mehr intakt?
Eine Freundin war letzte Woche in der 6. SSW beim FA. Man sah noch keinen Herzschlag.
Nun ist ihr aber die ganze zeit total schlecht. heisst das automatisch, dass alles ok ist??
Können die Anzeichen auch bleiben wenn das Herzchen nicht schlägt?
Starke Übelkeit- intakte Schwangerschaft
Nein, das heißt nicht "automatisch", daß alles ok ist. Ja, man kann auch Schwangerschaftsanzeichen haben, wenn der Embryo nicht mehr lebt.
LG
Swety
Ja, leider können sie auch noch da sein, wenn das Herzchen nicht mehr schlagen würde. Die Anzeichen werden ja durch das HCG verursacht, welches nach einer Fehlgeburt/Missed Abort nur langsam wieder sinkt...
Manchen ist überhaupt nie übel und trotzdem ist alles in Ordnung...
Positiv denken.
GLG Kathi.
Übelkeit sagt gar nichts über eine intakte SS aus.
Bei meinem Sohn damals war mir erst ab der 7. ssw richtig stark übel - vorher gar nicht. Und alles war okay.
Im Januar diesen Jahres war mir ab der 5. SSW extremst übel - in der 6. SSW hatte ich eine FG, und übel war mir noch 2-3 Wochen lang.
Diesmal ist mir in den ganzen Wochen (bin nun in der 15.) nicht übel gewesen und alles ist in Ordnung.
Hallo,
also dass auch alles ok sein kann, wenn man keine Anzeichen hat, das wusste ich. Hatte selber auch keine.
Aber man hört ja immer nur, dass man davon ausgehen könne, dass alles intakt ist, wenn man eben starke Anzeichen hat.
Ihre Übelkeit wird allerdings immer schlimmer. Bestimmt schlägt das Herzchen auch, in der 6. SSW muss man den Herzschlag ja noch nicht unbedingt sehen.
Danke für eure antworten und alles Gute!
Hallo
eine intakte SS kann man leider nicht an der Stärke von Übelkeit messen....die Vorstellung ist meiner Meinung nach von den Medien bestärkt. In Filmen und Serien ist grundsätzlich jeder Frau schlecht und muss sich übergeben. Kein Wunder wenn manche denken "Bei mir stimmt was nicht".
Die Anzeichen sind alle von Frau zu Frau verschieden und es gibt nun mal keine Sicherheiten. Auch wenn wir die alle gerne hätten.
LG