Ich habe mal eine etwas seltsame Frage...
Ich habe sehr kleine Brüste (wenn ich Glück habe, passen mir 75A Körbchen). Jetzt bin ich in SSW 14+4 und langsam aber sicher werden meine Brüste etwas größer.
Ich trage bislang eigentlich nur BHs, weil es besser aussieht und damit ich etwas mehr Busen habe (simuliere). Sobald ich zu Hause bin ziehe ich aber immer sofort den BH aus, weil ich es bequemer finde!
Wenn die Brüste jetzt wachsen, wäre es dann sinnvoll immer (also auch zu Hause) einen BH zu tragen, um Schwangerschafststreifen und Hängebrüsten vorzubeugen? (vor beidem habe ich ziemliche Panik, da ich ein recht schlechtes Bindegewebe habe)
Ich Öle schon fleißig jeden Morgen meine Oberschenkel, den Bauch und die Brüste mit Bi-Oil ein, aber jetzt hatte ich eben diesen Gedanken, ob man den Busen besser stützen sollte - auch wenns unbequem ist...
BH wichtig gegen Schwangerschaftsstreifen und Hängebusen, wenn Brüste wachsen?
Wenn du den Busen stützt erschlafft deine Muskulatur
Logisch oder?!
Leider ist das total egal ob oder ob nicht
Ich habe kleine brüste so wie du und als die Milch kam hatte bomben brüste und keine Streifen nix auch kein hängeBusen
Trage auch nur bh's damit es gut aussieht
Also einfach weiter so machen irgendwann schlägt die schwerKraft zu
ne ohne ist ok... da gehst ja nicht aufs trampolin oder rennst alss die Treppe hoch und runter...
Wenn du schlechtes Bindegewebe hast kannst du durch nichts verhindern das er später hängst oder reißt.
Ich Öle und Schmiere von Anfang an... Doch meine Brust und der Bauch ist gerissen.
Was aber Fakt ist das du durch massagen und regelmäßiger Pflege es ein klein wenig vermindern kannst und es juckt auch nicht mehr so sehr wenn schon was gerissen ist.
So ist das leider halt wenn man schwanger ist...fände es auch schöner ohne Streifen.
kauf dir doch einfach ein normales top ohne bügel, stützt ja auch ein bisschen aber ist nicht ganz so unbequem.
mich stört mein bh bisher nicht. bei der ersten ss konnte ich ab der 20.ssw schon keinen mehr mit bügel tragen weils so unbequem war, lief dann daheim auch immer ohne rum und habe trotzdem keinen hängebusen oder streifenbusen bekommen. hatte zu der zeit aber schon 85d
aber diesmal ist es anders bauch ist kleiner und die bügel drücken nicht in den bauch. merke den bh nichtmal
uggl 34. ssw
Guten Morgen!
Mein tip waere kaufe dir bustiers ohne buegel. Gibts bei kik von der Firma ergee fuer 2,99 Euro.
Ich hab mich mit den dingern eingedeckt da ich nix mehr mit buegel tragen kann, das drueckt mir zu sehr!
Ich hatte vorher ein b koerbchen und jetzt ein c koerbchen, was noch kommt da lass ich mich ueberraschen.
Aber diese bustiers trage ich Tag und nacht weil sie einfach super stuetzen!
LG yve 35. Ssw
ich hasse auch BH's ich trage die eigentlich auch nur im sommer wenn ich so gut wie nix anhabe wenn es kühler ist trage ich immer strickjacken und da sieht man die brustwarzen nicht durch habe auch gelesen, dass die brustwarzen so besser stimuliert werden und so aufs stillen vorbereitet werden