Schmierblutung NMT+1/2, wenig frisches Blut

Hallo an Alle!

Ich wollte mich mal nach euren Erfahrungen erkundigen. Ich bin heute NMT+1/2. Seid gestern habe ich immer ein wenig altes (braunes) Blut im Slip. Zwischendurch auch mal frisches Blut, allerdings sehr wenig. Gerade hatte ich dann nochmal ein bißchen Blut ... nicht auf dem Toilettenpapier ... sondern in der Toilette (sah jedenfalls so aus). Von der Konsitenz so wie Zervixschleim (so ganz kleine Klumpen), allerdings hellrot.

Jetzt ist meine Frage. Hatte jemand von euch so was auch in der Frühschwangerschaft? Hab irgendwie das Gefühl, dass ich schwanger bin. Einen Test wollte ich aber erst am We machen, damit ich mich nicht total verrückt mache. Kann ja sein, dass sich die Mens nur verschiebt. Ich hoffe natürlich, dass die gar nicht kommt und alles geklappt hat aber 100 % Sicherheit hat man ja leider nicht.

Ich hoffe es gibt hier Schwangere, die direkt am Anfang auch solche Blutungen hatten. Es würde mich interessieren wie lange usw.

GLG und ich wünsche euch allen weiterhin eine tolle Schwangerschaft

1

hmm, also bei mir hat sie die Regel immer so angekündigt.

3

Danke für deine Antwort! Gibt nur leider wenig Mut zur Hoffnung. :-(
GLG Kathy

2

Hi,

ich glaube es wird dir keiner genau sagen können ob du schwanger bist oder nicht.

Aber wenn du heute NMT +1/+2 bist, mach einfach einen Test, dann brauchst nicht bis zum WE verrückt machen musst.

Alles Gute und viel Glück

LG Tati

4

Danke für deine Antwort.
Ich werde mal gucken. Irgendwie will ich lieber warten. Nachher bin ich doch nicht schwanger und dann hab ich wieder Geld für son Test ausgegeben. Werde am Samstag den Clearblue machen und dann weiß ich es wohl sicher.

GGLG