hallo ihr lieben,
erstmal möchte ich sagen das es wirklich das wichtigste ist das, unser Baby gesund ist.Aber gab es hier schon mal jemanden wo man sagte es wird ein Junge weil man den pillimann mit der Nabelschnur verwechselt hat. Bei der Feindiagnostik sagte man mir es wir zu 90% ein Määääääädel und vor einer Woche war ich nur so wegen Beschwerden beim Frauenarzt und er meinte er vermutet ein Junge und auf ne andere Position war es doch wieder ein Mädchen hmmmm,
heute bin ich wieder da zum Ultraschall in der 16+3 und hoffe mal auf das wahre Outing, obwohl ich mir denke der Spezialist der zuerst meinte es wird zu 90% ein Mädchen hat sehr sehr gute Geräte und gibt doch kein 90%Outing wenn er da nichts gesehen hat oder?? Sorry fürs #bl
L.G Nicki
euch allen noch eine schöne Kugelzeit.
Nabelschnur mit Pillimann verwechselt .......
du bist lt. VK erst in der 16. Woche - und auch wenn du in der 17. Woche bist, denke ich, dass es sehr früh für ein eindeutiges Outing ist. Klar, die Ärzte können Recht haben - aber sie können sich in so einem frühen Stadium eben auch noch gut täuschen, einfach weil alles noch nicht so ausgeprägt ist.
Auch wenn du heute eine Auskunft bekommst, würde ich noch nicht in der Farbe shoppen gehen.
Es gibt alles ;)
Bekannte gönnen uns hatten von zwei FA und dem Oberarzt aus dem KH die gesamten Ss über immer ein Mädchenouting. Tja bei der Geburt war doch noch ein Pipimann dran.
Das Rosazimmer etc wurden nochmal ausgestrichen!
bei deinem ersten absatz dachte ich erst "die arme frau, ist bestimmt schon 30 ssw und will endlich das zimmer einrichten und dann sowas" und dann kam der satz, dass du 16+3 bist und ich musste herzhaft lachen! sorry dafür.
ich gehe mal davon aus, du meinst die nackenfaltenmessung, die ihr habt durchführen lassen, wo du ein "outing" bekommen hast. war dir nicht klar, dass dies nicht sicher ist?
die ärzte rätseln und die chance, dass jemand recht hat sind ja nun recht hoch, immerhin 50 %. in manchem sparten würde man für 50 % alles geben.
nun warte erst mal die richtig feindiagnostik ab und dann kannst du rosa oder blau kaufen, soviel du magst.
liebe grüße
hallo rosa-mit-rot ,
natürlich war es mir klar das ich mir aus den 90% nicht zuviel Hoffnung machen sollte, da es noch sehr früh war,
nur machte mich die aussage von meinen Frauenarzt ganz durcheinander als er meinte hmmm so sehe ich ein Jungen und so könnte es doch wieder ein Mädchen sein. deshalb fragte ich ob es welche gab wo man den schnippi mit der Nabelschnur verwechselt hat?
mir ist schon klar das ich da noch etwas gedult haben muss.
L.G Nicki
Also man kann das ja anhand der Harnblase erkennen lt mein Fa mann sucht nicht nur nach den Schamlippen sondern auch nach Hodensaecke Harnblase etc.. Mein Fa auessert sich ungerne vor der 18 ssw , er sagte uns in der 18 ssw es wird ein Maedchen , wenn auch im fruehen Stadium. Denke wenn ein Arzt richtig geguckt hat erkennt der das auch
sorry meinte man sucht
Also eine Harnblase haben alle...zumindest alle gesubden egal ob Bub oder Mâdel.
Ansonsten stimmt es: man sieht bei Mädels bicht nur nichts sondern die Schamlippen. Gerade in den frühen ssw kann aber die Klitoris sehr geschwollen sein und auch wegen der noch kleinen Labien sehr prominent sein und dann einem Penis sehr ähneln.
LG
Huhuich glaub du musst dich einfach noch n bissel gedulden. So ab der 22. SSW wird s sehr sehr sicher ;)
Grüße
Meine Schwester und die Tochter einer Freundin wurden beide für Jungs gehalten *lach* im Endeffekt kann man nix machen außer sich überraschen zulassen ob die Geschlechtseinschätzung denn stimmt oder nicht.
meine erste Tochter war bis zur 19. Woche immer ein Junge.
Ich glaube keinem Outing mehr vor der 20-22. Woche
Welcher Arzt stellt denn gegen 12. Woche ein 90% Outing?
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß. :D
Scheint ja schnell bei Vermutungen zu sein.
auch die 17. Woche muss da noch kein eindeutiges Ergebnis liefern. Das Kind muss immerhin auch immer richtig liegen. ;)
Viel Glück für ein "wahres" Outing. ;)
Immerhin EIN wahres Outing hast du schon. Kannst ja auslosen. Oder mit Strichliste die Wahrscheinlichkeit ausrechnen. ;)
2:1 für ein Mädchen.
*g*
LG Cers
hallo,
bin grad total überrascht, hatte mit irgendwas in den 20er wochen gerechnet.
ein outing so früh ist NIE aussagekräftig. ich würde mich erst so ab der 20. woche drauf verlassen.
selbst wenn es nicht die nabelschnur war/ ist, kann es eine klitoris werden, auch wenn es noch nach junge aussieht.