Hallo Mädels,
habe letzte Woche bei 23+5 standesamtlich geheiratet. Leider schreibt mir niemand auf meinen Beitrag
http://www.urbia.de/forum/14-hochzeit/4019768-fotos-in-meiner-vk-standesamtliche-trauung/25152162
zurück, obwohl ganz viele schon meine Bildchen angeschaut haben.
Es war ein super schöner Tag. Das Umstandsbrautkleid hat super gepasst. Alles in allem war es ein super Tag.
Bilder sind in meiner VK.
Alle gucken - nur keiner schreibt - Bilder in VK
Ich freu mich für euch Glückwunsch zur Hochzeit.
Was soll man da auch grossartig antworten?
lg
Dann mach's ich mal andersum:
Kein Bildchen anschauen, aber dafür antworten ...
Du hast keine Frage gestellt und nicht um Feedback gebeten...Daher hast du wohl auch keine Beiträge (bzw. nur einen) auf deinen Post bekommen...
Wenn du ein Feedback oder ähnliches wünschst, dann ist es ratsam das auch zu äußern. Dann kommt einfach eher was zurück!
Lg Nora (38.SSW)
herzlichen glückwunsch
sind sehr schöne bilder..
alles gute für euch
lg lina 20.ssw
Hi
das mit dem Baumstamm ist wirklich toll
Wer war den zuerst "durch"
lg
Ich war als erstes durch, weil mein Schatzy ständig anders sägen wollte als ich - habe meinen Kopf dann aber durch gesetzt
Dein Beitrag ist doch erst von heute?
Herzlichen Glückwunsch
Niemals würd ich so nach Aufmerksamkeit betteln
Also ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber wenn ich einen Beitrag über irgendein Thema eröffne, freue ich mich und warte auf Antworten.
Was bringt es mir denn ein Thema zu eröffnen und keine Meinungen zu hören. Dann brauche ich das Thema auch nicht erstellen und kann die Parkuhr damit voll quatschen.
Bettelt jetzt jeder nach Aufmerksahmkeit nur weil er ein Thema eröffnet?Jeder "erwartet" dann Antworten und freut sich darüber, wenn jemand zurück schreibt. Oder geht es euch etwa nicht so?
Klar ich habe noch mal auf mein Beitrag hingewiesen, aber auch nur weil hier vielleicht mehrere Leute lesen und mich vielleicht mit einer Nachricht erfreuen wollen!
Aber die Parkuhr hätte Geld gekostet
Ich hab sie mir jetzt auch angeschaut, einfach, weil ich neugierig bin, wenn jemand drauf hinweist.
Normalerweise hätte ich nichts geschrieben, weil ich dich virtuell nicht kenne, weil ich weder so hin und weg bin, dass ich es auch bei Leuten, die ich nicht "kenne" loswerden muss, noch irgendwie entsetzt, geschockt oder ähnliches bin, dass ich es auch nicht für mich behalten könnte.
Das sind ganz normal nette Bilder. Das haben wahrscheinlich viele gedacht.