Hallöchen, wir waren ja nun die Tage schonmal Babysachen shoppen. Hab ganz niedlich Strampler gekauft und freue mich schon unsere Maus daran rumzappeln zu sehen.
Nun ist mir aufgefallen das es nur eine kleine Auswahl an Stramplern gibt und viel mehr Sets bestehend aus Hose und Oberteil.
Wenn ich mir Babyfotos von BEkannten anschaue, das gleiche. Kaum ein Baby trägt einen Strampler?
Sind die aus der Mode oder was ist los? Ich finde Strampler total putzig und die sind doch bestimmt auch viel bequemer als ne Jeans für Babys!
Was denkt ihr darüber?
Sind Strampler eigentlich out?
Ich mag auch keine Strampler. Ich werde welche in der 56 anziehen ab dann Hose u Oberteil. Muss ja keine Jeans sein, gibt ja bequeme Hosen . Strampler hab ich soooviele ich werd die alle verschenken / verkaufen .
Oh ich habe von C&A und HuM ganz tolle weiche Babyjeans. Sind innen auch noch weich gefüttert.
Ich finde die auch schöner. Strampler sieht immer so nach Krank aus, is mein Empfinden. Ich habe auch einige für zu Hause. Aber so richtig schön finde ich sie nich.
Jetzt wo du es sagst, stimmt. Gerade bei H&M gibt es so gut wie keine Strampler. Ich finde Strampler, gerade für die ersten Monate auch viel besser und bequemer
Out sicher nich aber Geschmackssache und ich mochte sie noch nie.
Ich seh das genau wie du,
in einem Strampler sieht ein Baby einfach nach Baby aus . Und deshalb wird auch unser 2. Krümelchen die ersten Monate welche tragen.
Aber es stimmt schon, in den Geschäften scheint die Auswahl immer weniger zu werden.
Hallo, also Julian habe ich bis zur Größe 62 Strampler angezogen.
Ich find die auch ganz süüüß,die müssen aber wirklich toll ausehen.
Du wirst aber selbst schnell merken das Strampler in Gr. 68 blöd aussehen weil die Kids dan irgendwie schon so groß wirken, da sehen Hose und Shirt besser aus
Liebe Grüße
Lisa mit Julian und Bauchmaus
Ich finds auch schade. Ein Baby im Strampler ist richtig niedlich. Die Kleinen werden doch eh so schnell groß, dann kann man immer noch was anderes anziehen
Huhu
das wird von Jahr zu Jahr schlimmer
Ich werde jetzt aber wieder welche kaufen.
Mindestens bis Größe 68 evt sogar 74 ( hatte ich bei den Jungs auch )
Bzw ab 68 dann gemischt
LG
Naja, direkt out würde ich jetzt auch nicht sagen, aber die werden nicht mehr so lange getragen oder angezogen wie früher. Da hatten die Babys ja noch bis zu einem Jahr Strampler an und heut zu Tage vllt. noch am Anfang. Ich habe auch beides im Schrank. Strampler, zweiteilige Jogginganzüge oder auch eine Jeans (wichtig weicher Bund oben) mit verschiedenen schicken Oberteilen.
Ist halt einfach Geschmackssache, würde ich sagen. Aber Stramplerauswahl finde ich nicht gerade wenig!
Viele Grüße
Elsa + Krümel ET-8