hi.
ich war heute schon wieder beim Doc. weil ich gestern so schreckliches stechen hatte im bauch mit schwindel und ich einfach angst habe. naja komm da an ich der Dame alles erklärt geh auf toilette und bin total neben der rolle hab ich blut mit am papier geh zu ihr und sag wie ein kleines Kind mit tränen in den Augen jetzt geht es weg oder ??!! ich war von jetzt auf gleich total aufgelöst nur am weinen mein Mann hatte mich kurz angerufen und er nur so jetzt beruhig dich mal der arzt schaut ja gleich ich ruf dich später wieder an ( er ist auf arbeit) ich dann drangekommen und ich hab ja 2 zysten die eine ist von 2,8cm auf 2 cm geschrumpft und die andere von 4.7 cm !!! auf 3,7cm der arzt so ich weiss nicht wo sie blut gesehen haben auf jedenfall nicht vom muttermund stein vom herzen und ne nini fruchthülle hat er auch gesehen achja bin heute 5+2 mein gott ich glaub ich dreh noch durch mach mich total bekloppt. zudem rief meine freundin heute morgen an das unsere gemeinsame freundin gestern nacht ins kh kam sie hatte ne eileiter ss in der 8 ssw und hatte nichts gemerkt nun is der eileiter mit entfernt wurden. Sie hatte normale blutungen alles. naja irgendwie weiss ich das ich heute nah am wasser gebaut bin.
sorry fürs bla bla musste es nur loswerden
Cori mit Gabriel&Mia und 5+2
Nur geweint beim arzt ....
1
Ohh verständlich dass du aufgelöst bist! Alles gute! :) wird schon schief gehen :)
2
Auf den Schreck hin schenke ich Dir ne Runde Kommas, Punkte, Großbuchstaben und Absätze.
3
Ich finde dein Antwort ziemlich unpassend auf so einen Thead pfff.
4
Ich auch! Und dann noch im falschen Forum unterwegs