Hallo zusammen,
meine Narbe tut mir zwichendurch immer wieder arg weh voralem heute ich hatte in 3 jahren 3 ks und bin gerade erst in der 10ssw ist das Normal??
lg
Narbe tut weh normal fasst 10ssw
Hey,
meine Narbe tat Anfangs auch oft weh, immer so ein plötzliches Pieken. Jetzt zum Schluss zwackts auch manchmal hier und da. Aber bis jetzt ist alles gut damit.
Frag doch beim Arzt einfach der Sicherheit halber mal nach. Bei so vielen Kaiserschnitten ist denke ich besondere Beobachtung gefragt.
LG Silvie
Ich hatte keine KS aber eine Bekannte. Ihr wurde zu einem Altersabstand zum nächsten Kind von 3 Jahren geraten (ich weiß nicht in welchem Zusammenhang genau, sie sagte, dass sich der Körper total erholt.) Ich denke mal, dass die Schmerzen von den kurzen Abständen kommen und du den Arzt um Rat fragen solltest.
In 3 Jahren 3 KS? Ziemlich heftig, wann kann sich dein Körper mal von den Schwangerschaften erholen? Vielleicht tut die Narbe deshalb weh? Ich weiß es aber nicht, bin kein Arzt. Ich hatte nach einem KS noch sehr lange Schmerzen in der Narbe, ohne schwanger zu sein.
ja in 3 Jahren 3 ks.Ich hatte nie wirklich Schmerzen nach den ks ich konnte abends am gleichen Tag vom ks schritt weisse aufstehn nach 1 Tag bin ich schon langsam gegangen .Ich hatte bislang auch bei der letzten ss letztes Jahr keine wirklichen Problemme mit der Narbe das sie jetzt weh tat oder so.