Hallo Mädels
Meine Frage steht ja schon oben....
Mich würde es mal wirklich interessieren bei wem auch nichts wächst. Ich lese immer wieder das bei Frauen die Brust schon wächst und in der 10SSW schon zwei BH Größen Größer haben!?!? Ja ich hatte auch so ein leichtes spannen in der 6 oder 7 SSW aber sie sind nicht gewachsen! Ich passe immer noch überall rein...Nichts. Selbst meine Ärztin meinte letzte Woche "naaa da tut sich ja noch gar nichts!"
Mhhhh, wie schaut es bei euch aus? Ab wann musstet ihr einen neuen BH kaufen? oder gibt es Schwangere wo die gar nicht Wachsen?
(Nicht falsch verstehen, eigentlich freu ich mich das ich da noch verschont werde...aber wenn sich so rein gar nichts tut ist schon nen komisches gefühl...)
Freue mich über Antworten
mhhh bei wem wächst die Brust auch noch nicht?
Hi
in meiner ersten Schwangerschaft sind die nicht größer geworden
Jetzt bin ich in der 18 ssw und bis jetzt hat sich auch noch nichts getan
Sie spannen, jucken etc - aber von wachsen kann keine rede sein
lg
Ich bin 30.SSW und meine Brüste sind noch nicht gewachsen...werden sie auch nicht mehr...
War bei meinem ersten Sohn auch so...
Das einzige was ich brauche sind ähhhm erweiterungen, weil der Brustkorbumfang ja wächst...aber die Cups sind immer noch die gleichen...
Achso habe übrigens von natur aus KEINE monstermöpse
Bin eine von den kleinen (A mal B) und ich hätte es toll gefunden wenn sie gewachsen wären
LG Janine
Da bin ich ja beruhigt das sie nicht bei allen größer werden...
Hab mir wirklich schon sorgen gemacht.
Leider hab ich nicht gerade wenig und wäre irgendwie froh wenn sich da auch nichts tut. Wenn der Milcheinschuss kommt werden die ja bisschen größer.
Trage 90 D. Bei meiner Figur werd ich nur gehänselt und bekomme jetzt schon dauernt (selbst von Männern*Wiebescheuert) Die fragen zu hören "OMG da platz du ja in der Schwangerschaft oben rum" oder "OMG was für eine größe hast du jetzt?Da musst du dir ja welche schneidern lassen"
Da find ichs jedenfalls toll wenn sie nicht wachsen hab da schon nen Horror Traum gehabt *lachMichTot*
Danke an alle
Naja ich hatte dann auch keine Milch nach der Geburt...mein Sohn verweigerte die Brust, es tat höllisch weh und ich blutete an einer BW...
Muss natürlich nich bei allen so sein, aber ich war eh nie sicher was das stillen angeht...
Ich kenne es zwar nich aus eigener erfahrung aber eine freundin von mir hat auch monstermöpse und wurde auch nur gehänsekt deswegen..sie hat sich jetzt auch eine brustverkleinerung machen lassen und is super glücklich...
Meine Schwester is auch davon betroffen...sie hat glaube ich 90 F oder G...
Sie findet auch seeeehr schlecht Bh`s
Huhu!
Das hab ich mich in dieser Ss auch gefragt!!
Bin jetzt 11. Ssw und immerhin etwas gewachsen. Aber nur minimal. Weiß auch nicht... Aber dafür sehen sie hinterher nicht so ausgeleiert aus
LG
Bin jetzt das dritte mal Schwanger. 13 ssw und auch diesmal wächst NICHTS.
Hey,
Also ich bin jetzt zum 2. mal schwanger und meine sind NACH der ersten ein wenig gewachsen, ein körbchen.
Passe jetzt in der 35. Woche immer noch in meine bhs.
Also keine Panik...nicht alle Frauen kriegen
monströsen brustwuchs
Bin in der 29. SSW und es hat sich nicht viel getan. Bin mit 75B gestartet, hab mir dann mal einen 80B gekauft, war aber auch mit Bügel. Den hab ich dann auch irgendwann nicht mehr ausgehalten und bin auf meinen einzigen Nicht-Bügel-BH mit 75B umgestiegen. War dann auch unangenehm und trage jetzt einen sehr ausgeleiherten 75B mit Bügel......der ist aber im Umfang extrem locker.
Also es hat sich eher was am Umfang getan und halt ein ganz bisserl was an der Fülle. Aber von einem C-Cup bin ich meilenweit entfernt. Da könnte für meinen Geschmack schon noch was dazu kommen *g*
Andererseits wäre es jetzt auch praktisch, wenn ich bis zum Milcheinschuss keinen neuen BH für die Zwischenzeit bräuchte....denn keine Ahnung, welche Größe dann die Richtige wäre.
Bei miiiir (38.SSW).
Lächerliche +2cm hab ich zu bieten über die ganze Schwangerschaft.
Ich trage immer noch Vor-SS-BHs Größe "kleine Durchschnitts-Titte" über meinem inzwischen ganzschön großen Bauch und meinem merklich gerundeten Becken.
Oh yeah ... Naja. Hauptsache Kind ist wohlauf und sie wissen, was sie zu tun haben.
beim ersten kind oft erst nach dem milcheinschuss.
war bei mir so. jetzt beim zweiten so ab der 15. woche.
Hi,
also ich bin heute SSW 10+0 und noch hat sich nichts getan. Bin aber auch nicht scharf drauf. habe auch so schon einen monster Busen (E-Cup) und muss nicht unbedingt mehr bekommen......
hoffe es wird nicht so viel bis nix....
Euch ne schöne Kugelzeit