Hi Mädels,
Ich wollte gestern das erste mal die Dammmassage machen, während dessen habe ich festgestellt das es sehr unbequem ist und ich kaum ran komme so wie es in der Packungsbeilage steht. Man soll es ja 5-10 min machen, aber da kann ich mich ja auch nicht bei entspannen.
Wie macht ihr das? Hab hier tipps wie es einfacher geht?
gglg melli 36ssw
Dammmassage- Wie macht ihr das? =)
Hi Melli,
mein Mann übernimmt das Ich selber kam auch nicht zurecht.
Liebe Grüße
Hallo
Ich hab es jetzt ca. 3mal versucht. Einmal im Stehen und zweimal im sitzen bzw halb liegend auf der Couch, aber es ist überhaupt nicht meins. Find es total unbequem und werd mir das auch nicht wieder antun. Ich mach dafür dieses Heublumendampfbad, ab und an Leinensamen und jeden Tag Himbeerblättertee. Ich hoffe das das reicht :)
Gruß
Ich mach sowas auch nicht,habs damals nicht gemacht und bin auch nicht gerissen am Damm,geschnitten wurde auch nicht.
Ich denke wenns passiert,passierts auch mit einer Massage,das kommt auf so viele Gegebenheiten an.Geburtsposition,Hebammen,Kopfumfang,eigene Körperstruktur....usw.
Ich bin für sowas zu faul,weil ich es unnötig finde
Hallo! Hatte es damals auch gemacht, hat nichts genützt! Also hätte ich es getrost lassen können. Naja, weiß man ja vorher nicht.
Ich hab Himbeerblättertee getrunken und gut war´s.
LG