Hallo zusammen!
Ich hab mal eine etwas blöde Frage... Mein FA meinte, dass das Köpfchen von meiner Kleinen schon fest im Becken sitzt und sich nicht mehr bewegen lässt (zum Glück). Auch sei der MuMu schon weich. Jetzt hab ich seit heute morgen um 5 Uhr, so alle 10-30min ziehen im unterbauch. War schon in der Badewanne, mehr ist es nicht geworden und jetzt ist eher so alle 30 min für nur wenige sek. ziehen und harten bauch. Das ziehen ist bisschen stärker wie Mensschmerzen, also erträglich.
Ich kann nicht zum Arzt da mein Mann auf arbeit ist und ich kein Auto habe, meine Hebamme erreich ich momentan nicht, wobei ich glaube die hat die Woche noch urlaub.
Ist es schlimm bzw. schlecht für die maus wenn ich jetzt immer mal wieder so kleine wehen habe?
Kann die Kleine sich noch weiter nach unten bewegen?
Wie ist oder war das bei Euch?
gglg melli 37.ssw
Kopf sitzt fest im Becken- trotzdem noch Senkwehen?
vlt geht es jetzt langsam los
Das klingt so nach Vorwehen....
Bei meiner ersten Geburt hatte ich das auch. Bin nachts um kurz nach zwei ufgewacht und hatte in regelmäßigen Abständen so´n ziehen im Unterleib. Als mein Mann dann aufgewcht war sagte ich ihm, das ich wohl Wehen habe. Abstand ca. 15 Min. dann auf einmal alles weg. Mann geht zur Arbeit-Wehen wieder da mit kürzer werdendem Abstand. Abends um 22 Uhr war unser Sohn dann geboren. Ich wünsche dir alles Gute, eine schöne Geburt und vielleicht gehts ja jetzt langsam los
LG potti mit zwei an der Hand und Prinzessin inside (37+2)
Heute morgen um 5 konnte ich aber immer wieder einschlafen, wurde dann halt immer kurz wach. Letzte Woche Donnerstag war ich beim FA und da war nichts auf dem CTG zusehen.
Hmm ich weiß auch nicht, ich schau mir das mal noch ne weile an =) Solange es nicht schlimmer wird, die kleine Strampelt auch wie sonst. Aber ich bin jetzt auch erst 36+0, morgen geh ich zur Akupunktur das erstmal, dann frag ich da mal die Hebamme.
vielen Dank für deine Antwort =)