Hund in Bauch gesprungen

Hallo,

mir ist eben ein Hund in den Bauch gesprungen (keine AHnung wo der hin gehört, war total freundlich aber scheinbar unerzogen, kein Besitzer zu sehen gewesen)

Nunja es zieht im Bauch. Zwar vorher auch schon aber ich bin dennoch total unsicher. Sollte ich mal lieber zum Arzt fahren? Bin auch erst 15. SSW so weit oben sitzt es ja noch gar nicht. #kratz

1

Hallo,

also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es mir bis jetzt noch nicht geschadet hat wenn meine beiden Hunde mir beim Toben dagegen gekommen sind....manchmal spiele ich auch am Boden mit ihnen und wenn dann das Herrchen kommt...werde ich überrannt ;-)

Ziehen und Zwacken ist in der SS normal....anders sieht es aus, wenn du Blutungen bekommst .....dann würde ich persönlich zum Arzt gehen.

Schlussendlich musst du das natürlich selbst wissen...denn nur du kennst dich und deinen Körper.

#winke

3

Wie groß sind eure Hunde denn wenn ich fragen darf? Ich schätze den Hund auf 30-35 kg (schwerer Labbi)

4

Unsere sind jeweils 25 kg.....leichte Labimischlinge....grins

Falls es dir aber nach ein paar Stunden nicht besser geht, solltest du ruhig zum Arzt....wie gesagt, ich bin das schon gewohnt aber das ist bei jedem anders.

weiteren Kommentar laden
2

Lass es zu deiner Beruhigung abklaeren, dann fuehlst du dich besser! ;-)

Mir ist vor 6 Wochen mein Sohnemann mit Anlauf von der Couch in den Bauch gesprungen (er hat 12 kg und ich lag am Boden), aber alles ok, nix passiert - die Zwerge halten mehr aus als wir denken! ;-)

Lg und alles Gute,
Melli (36. Ssw)

5

War grad b arzt weil mein sohn voll mit seinem kopf in meinem bauch gelandet ist
Die arzthelferin meinte dass eigentlich in dem stadium d ss nix passiert u das kind super geschützt ist.. Erst ab d 27. Ssw könnte die fb springen
Sie haben aber ctg gemacht u us.. Allesbestens

Wenn du dich also wie ich sehr verrückt machst dann fahr lieber zum fa

Lg taro 19. Ssw