vorhinn hab ich noch gejammert
das ich schon so schmerzhafte übungswehen habe,nicht sitzen kann weil zwerg so dumm liegt u.s.w
ebend hat mich meine bebi vermessen und untersucht
bauch komplett gesenkt,köpchen dreht sich ins becken-vorher quer lage des kindes.
es sind wohl weisse sprenkel im u-schall zu sehen.es löst sich wohl irgendwas ab
und die maße des kindes 2600-2800g und 50cm
sie meint es wär alles super aber das sind eher die daten und ergebnisse für die 36-37ssw
wir sollten alles für die geburt fertig machen
ich bin voll durch den wind!!!
l.g jessica mit lillien 2j und zwerg 32+2ssw
ahhhh hebamme sagt f.a hat sich um 2-4!!!!wochen verechnet!!!!
wow da sitzt der schock doch erstmal tief...
ich würde es auch nochmal vom KH absegnen lassen wie weit du nun wirklich bist durch US
drücke dir die daumen das du bald deinen zwerg in den armen halten darfst
lg lina 21.ssw
Also wenn du noch weisst wann der erste Tag deiner letzten Mens war - kannst du's doch selbst nachrechnen?!
Meine Hebamme sagt sie hält nix von vor- od. zurückstufen od so, sie vertraut auf dieses Datum, da sixh ja alles nach deinem Körper richtet und nicht nach iwelchen Angaben von Geräten etc...
Schon nachgerechnet??
Lg
ich hatte die ersten monate meine blutungen
daher bleibt das erste tag letzte regel gerechne aus
Auch wenn es seltsam klingt,aber sowas scheint es echt zu geben. Meine Schwester erzählte mir letztens,dass meine Nichte auch irgendwann für Mitte/Ende April ausgezählt war und dann wurde immer früher datiert und als sie Anfang März kam war sie ein voll entwickeltes Baby.......also bereite dich am besten wirklich vor. Alles Gute!
Deine Hebamme kann die Reife des Babies durch die Bauchdecke prüfen??
u-schall
geböärmutter verkalkung e.c t
klar kann der f.a doch auch
Nicht klar, weil eine Hebamme gar nicht schallen darf.
Huhu,
das würde ich auch mal gegenchecken lassen... 2-4 Wochen ist ja nun auch kein Pappenstiel. Bei uns darf man erst in ein "normales" KKH (ohne Frühchenintensiv) erst ab der 37.SSW kommen - das wäre dann ja mal zu klären!! Grade wegen SS-Diabetis!
Aber wie weit bist du denn nach "deinen" Berechnungen? Also wann hattest du das letzte Mal deine Periode?
Hat deine Hebi US gemacht?
Hat sie wirklich "weiße Sprenkel" gesagt und dich damit so sitzen lassen??? Klingt für mich so semioptimal.
Bei mir waren letzte Woche (37+6) auch "weiße Sprenkel" zu sehen und dabei handelt es sich um Käseschmiereflöckchen, die sich vom Kind "abfallen" - das sagte meine FÄ und ich kann mich daran auch von meiner letzten SS erinnern, dass die Ärzte im KKH sowas gesagt haben.
Liebe Grüße + alles Gute!
Melanie (noch 6 Tage)
ach das ist ne lange geschichte
die ersten 2mon.hatte ich meine tage
dan kam das unser zwerg sich erst in der 10ssw gezeigt hat,vorher war eine intackte ss nicht festzustellen-eckenhocker
dan wurde zurück gestuft,dann 3mal wieder vor.
DAN f.a wechsel wegen umzug
ich weiss ja auch nicht der neue f.a
datiert garnichts vor oder zurück er meint jedes kind ist halt anderst.
auf der anderen seite wurde von meiner 1.tochter
auch schon behaubtet den e.t falch berechnet zu haben-war dieselbe.f.a
die den jetzigen berechnet hat
weil maus geboren 34+2ssw mit 2700g und 52cm
ganz ohne frühgeborenen anzeichen.
wir wurden nach 3tagen BEIDE entlassen
ich weiss nicht was ich denken soll bin einfach nur nervös,und übervordert
mit den gedanken das schon wieder keiner weiss WANN mein kind nun wirklich geburtsreif ist
ach so
ss diabetis habe ich 10000pro nicht
bin in beobachtung wegen übergewicht und fam.diabetis
messe 3mal die woche mit eigenen gerät und es wir auch von der diabetologinn abgeseknet
Hallo,
bei meinem Großen hat der Frauenarzt sich auch verrechnet. Er sagte ET Mitte November, wir und auch Hebi sagten spätestens Ende Oktober, gekommen ist er dann am 14.10. laut Hebi ca. 2 Wochen zu früh (vom angucken nach der Beburt) laut ET des Arztes 4 Wochen zu früh.
Ich denke es kann schon sein das ein Arzt sich einfach verrechnet, kommt ja auch immer auf den Zyklus an, nicht jeder hat einen Zyklus von 28 Tagen, dann verschiebt sich halt alles ein bisschen!
Liebe Grüße und alles Gute!!!
hasib
hallo
ich hatte es auch bei meiner ersten tochter meine tochter war errechnet fuer den 20 januar 2007 aber geboren 24 dezember 2007 ein wundervolles weihnachtsgeschenk mit 3330g und 49cm ku 35 also bereite dich darauf vor .
es muss nicht immer neun monate sein das das kind voll entwickelt ist meine zweite tochter wae errechnet fuer 30 september und ist geboren 29 september und 3600g 51cm ku 35 sie wie verschienden die sein koennen
meine dritte tochter ist fuer 11nov 2012 aber voraussichtlich wird es frueher sein baby ist groesser als errechnet noch voor zwei wochen 34 woche kind ueber 3000g also mach dich einfach fertig fuer deinen zwerg
alles liebe und gute
gruss melissa mit juliana und angelina und zara inside 37ssw