Sorge.. Bauch mal klein mal groß 19.SSW

Hallo an alle Mitschwangeren,

bin etwas besorgt, habe in den letzen Wochen das Gefühl der Bauch ist mal größer und mal kleiner... #kratz

Vor allem morgens fühle ich mich noch recht leicht und der Bauch ist nicht so groß.
gegen mittag nachmittag bis zum Abend scheint er mir dann immer größer...

Verstehe ich alles nicht... kennt das jemand von euch?
Hauptsache mit dem Baby ist alles in Ordnung und es wächst....

Liebe Grüße Jeanine mit Bauchprinzessin ende 19.SSW #baby

1

Hallo!
Hab ich noch nie gehört so etwas...
Viell. kommt der Bauch dir Morgens kleiner vor, weil er noch " leer"/ ohne Nachrung etc. ist...?
Kann dir da leider nicht weiter helfen.
LG

2

Hey :-)

alles gut das war bei mir auch so!

Ist aber auch logisch in der Nacht entspannt sich alles und deine Verdauung ist nicht mehr auf Hochtouren und der Krümel kann sich schön einkuscheln...

Am Tage ist dann ja alles im Gange und evtl. auch mal nen Blähbauch dabei!
Und da ist man eh mehr in Bewegung und der Bauch wölbt sich dann mehr nach vorne.... ;-)

Lg Tini mit Bauchzwerg 35+6

3

Hallo.

Das ist völlig normal.
Wenn du morgens aufstehst, hast du ja noch nichts gegessen und der Tag fängt ja erst an. Das Essen braucht ja auch platz, dazu kommt ein Blähbauch oder eine volle Blase. Also eigentlich ganz simpel und loogisch ;-)

4

Guten Morgen Jeanine,

das Phänomen kenne ich auch; von der 12. - 14. Woche sah ich aus, als würde ich kurz vor der Geburt stehen.... weil ich massive Verdauungsproblem hatte... jetzt habe ich sogar ein paar Kilo abgenommen, weil ich ... ganz profan - ENDLICH wieder kacken kann...

Es hängt tatsächlich auch mit deiner Verdauung, deiner Blase, der Menge die du isst und auch was du isst zusammen...

Viele, viele Grüße!

5

#rofl zu gut ...

das würde ich ganau so unterschreiben. Fühle mich seit ein paar Tage auch viel leichter - da ich wieder aufs Klo kann. Seh auch nicht mehr aus als hätte ich nen Ballon verschluckt...

6

... vielen lieben Dank an Alle....

dann bin ich beruhigt ! Liebe Grüße Jeanine #liebdrueck

weitere Kommentare laden