Periode überfällig ... Test negativ

Bin irgendwie durcheinander!
Seit gut zwei Jahren üben wir. Nach einer Fehlgeburt in diesem Jahr habe ich mit Puregon/Menogon/Brevactid stimmuliert ...
Bin im 3. Zyklus. Das Ei scheint von allein gesprungen zu sein, denn am 9. ZT war es 1,1 cm und am 13. immer noch 1,1. FÄ meinte, da muss was passiert sein, hab mich ja bis zum 12 ZT gespritzt ... jedoch war der Progesteronwert 10 Tage später relativ niedrig, was meine FÄ deutete, dass wohl kein ES war - sie is sich aber nicht sicher ...
Warte seitdem auf meine Periode. Bin heute also ES +21!!!! Hab heut vormittag einen Test gemacht. Der war negativ. Aber meine Mens ist noch null in Sicht. Hab auch keine Beschwerden ...
Was kann der Grund sein, dass meine Mens ausbleibt?? Zyste? Aber die würde ich doch merken. Oder bin ich vielleicht doch schwanger?
Hat jemand ein kleines Wörtchen Hilfe für mich??

1

Hallo,

wann hast du denn das Brevactid gespritzt? Ich finde das alles recht seltsam, war das Ei an ZT 9 bzw. 13 nur 11mm? Das ist ja schon sehr klein, normalerweise springen die Follis so bei 18-22mm, musstest du da dann schon auslösen oder wie? Vielleicht ist es gar nicht gesprungen sondern hat sich zurückentwickelt? Ich würde am Montag beim Arzt anrufen, wird bei dir normalerweise kein BT gemacht? Ich musste immer bei ES+14 zum Bluttest in die Praxis. Hatte übrigens schon Zysten und nie was gemerkt!

Alles Gute

2

In diesem Zyklus wurde nicht mehr mit Brevactid ausgelöst, weil die Folis vom 9. ZT scheinbar in den darauffolgenden drei Tagen von allein groß geworden und gesprungen sind. Ein bisschen durcheinander also in diesem Monat. Meine FÄ meinte, die Folis wären auf "sprungreife Größe" durch das Menogon gewachsen und waren am 13. ZT nicht mehr zu sehen, weil sie gesprungen sind. Die, die am 13. ZT 1,1 cm groß waren, sind die kleinen, die am 9. ZT noch garnicht nicht zu sehen waren.
Ich hab hier schonmal geschrieben anfang dieser Woche ...
http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4027463-ein-voelliges-durcheinander/25212023

Jetzt warte ich und warte ich. Dass die Mens so garnicht kommt is schon komisch. Der Bluttest war bei ES +10 (wenn denn wirklich einer war) und da war das Progesteron eher niedrig. Ansonsten wurde bei mir noch nie ein BT gemacht ...

Ich hab heut den dm-Test gemacht und hatte davor blöderweise einen Liter Flüssigkeit zu mir genommen. Ach, ich weiß auch nicht ... Ich will die Hoffnung nicht aufgeben. Aber vielleicht spielt mir mein Körper auch nur einen Streich ...

3

Dann habe ich das bisschen falsch verstanden ... Also ich würde morgen früh auf jeden Fall in der FA Praxis anrufen und um einen BT und Termin bitten, deine FÄ soll ein US machen und schauen, was da los ist. Aber wenn nicht ausgelöst wurde, kann es ja sein, dass der ES doch später war als gedacht?! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald gute Neuigkeiten gibt, so lange keine Mens da ist, gibt's Hoffnung!

Alles Gute