An Metal Fans ^^

Wart ihr schwanger auf einen Konzert ..? Wie weit Wart ihr erzählt mal..

1

hab dier schon im anderen forum geantwortet;-)

2

Du hier..? ^^ will mir hier auch mal die Meinungen anhören hähä

3

Ich war in meiner ersten Schwangerschaft im letzten Schwangerschaftsdrittel auf einem

KISS - Konzert #huepf #cool :-p #verliebt

und es war toll !!!

Ich bin mit meinem Vater und einem Kumpel hingefahren, war sozusagen in guter Begleitung...und mein Baby war ganz ruhig. Alles bestens!

Lg
paulstanley mit Nele (4) und Simon (1)

PS: Ich glaub, das hat etwas auf meine Tochter "abgefärbt"...letzten Fasching ging sie als Peter Criss...KOMPLETT geschminkt ;-)

4

Ja mein Freund wurde auch dafür sorgen das ich nichts abbekomme ^^

5

Waren auf dem Freakstock. Mit campen alles drum und dran.
Zwei Freundinen waren da schon Schwanger.
Die werdenden Mamis sind immer wieder von der Musik weg gegangen, war denen unangenehm einfach bisschen zu laut. Hatten aber trotzdem viel Spaß. Ich meine es war die 30 SSW und die (ich denke) 12 SSW. (Von der 12 haben wir erst da erfahren. Bin mir aber nicht sicher wie weit sie da war).
Beide waren auch gut Aktiv aber wie gesagt Musik war denen schon unangenehm und beide sind doch eher von den Aktivsten gewesen (Vor der Schwangerschaft).

Ist denk ich Person abhängig. Manche könnens dann eben, manche nicht. Ich denke nicht das ich es könnte bin einfach zu empfindlich geworden in meiner Schwangerschaft.

Viel Spaß dir #winke

6

ich war mit dem Große auch Hochschwanger (weiß nicht mehr genau wann aber eventl. so 34.SSW) auf einem kleineren Pro-Pain (Hardcore) Konzert... Es war sehr laut und da hab ich mich eher ein bisschen in den Hintergrund verzogen, sonst war alles ok...

Hör einfach auf dein Gefühl und deinen Körper...

LG Marlen mit 2 Jungs (Johannes 3 und 21.SSW)

P.S. Allerdings glaube ich auch, dass es abgefärbt hat... Mein Großer sitzt öfter mit der Trommel da und macht Krach oder ist Rocker (komplett mit Luftgittare und Haare schütteln... :-) ) ja, frühkindliche Prägung... :-)

7

Also bei mir wäre es eine metalcore Band.. Callejon weiß nicht ob du schonmal was von gehört hast.. Ich wäre dann in der 16 Woche.. Naja du weißt wie es da zugeht ist das wirklich in Ordnung..? Ich meine notfalls kann man immer noch gehen.. Lg

8

Ich war in der 29SSW auf Rockkonzert und hatte echt Pogo im Bauch :) nächste Woche gehe ich auch wieder auf eins da bin ich dann in der 35SSW und schon gespannt wie es wird :)