ideen für meinen discounter einkaufszettel?

hey ihr lieben,

habt ihr ideen was ich für heute abend zu essen kaufen könnte... es soll schnell gehen, gesund sein und mich nicht noch fetter machen ;) *grins*

ich bin sooo planlos...

war schon bei vollkornbrot mit tomate gurke und ofenkäse.. aber ofenkäse ist ja so fett... mhmhm

danke schöööönn :)

1

Ich steh z.Z. total auf gemischten Salat mit gaaanz viel Schafskäse (aber wirklich aus Schafsmilch!) Könnt ich mich reinlegen!

(Ich frag mich nur, warum ich im Büro dann den ganzen Tag Süßigkeiten in mich reinstopf! #rofl)

Bei mir gibts heut abend Krautspatzen!

2

salat klingt gut...krautspatzen auch aber hmm...

mein partner geht mit freund ins burger king - habe mich jetzt standhaft geweigert ;)

aber salat auf jeden fall aber ess ich nur salat hab ich dann in ner stunde wieder soooo hunger*heul*

tja die lieben süßigkeiten*grins*

ich kauf gar keine mehr nachdem ich in einem monat fast vier kilo zugenommen habe*omg*

3

Dreh den Spieß doch um! Habe vor der Schwangerschaft Trennkost gemacht :-D Bei deinem jetzigen Plan hast du eine super Mahlzeit!! Tomate und Gurke sind dabei neutral, das Brot natürlich Kohlehydrat und da der Käse über 50% Fett hat ist der auch neutral!
Also, wenn du nicht zu spät isst, dann passt diese Kombi sogar in ein Diät-Programm #rofl

4

Hallo Du#winke,

wie wäre es mit

#koch Salat und Putenstreifen/Rinderfiletstreifen
#koch Lachsnudeln
#koch Spaghetti mit Pesto
#koch Suppe
#koch versch. Gemüse in der Pfanne anbraten und Brot dazu

mehr fällt mir spontan nicht ein was schnell geht und "leicht" ist. Schau doch mal im Forum Topfgucker nach.

LG Tina mit Bauchprinz 39Ssw#verliebt

5

6

Ich liebe Salat mit Maultaschenstfeifen

7

Feldsalat mit gebratenen Champignons und Speck und Brot #mampf

8

bei mir gibts Kartoffelpü' mit Valess Spinat http://www.valess.de/content/valess-spinat

9

Hi,

was total lecker ist und es ist auch von allem was dabei.

Fleisch in Streifen schneiden und kurz anbraten, aus der Pfanne rausnehmen. Dann kommt rein Zwiebel grob geschnitten, Knoblauch gehackt, Pilze (nehme ganze Champions aus der Dose), zwei Paprika geschnitten, etwas später halbierte Cherrytomaten oder andere kleine Tomaten.
Dann wird wenn das Gemüse etwas gegart hat und die richtige Konsistenz erreicht hat mit etwas Brühe und Rotwein (der Alkohol verdunstet beim kochen) abgelöscht. Das Fleisch wieder dazu und mitgaren.

Zum Schluss wenn die Flüssigkeit verdampft ist abschmecken mit Salz, Pfeffer, Paprika, Rosmarin, Thymian. Oder je nachdem wie man Lust hat.

Schmeckt total lecker und wir lieben es zu selbstgemachten Ofenkartoffeln.

LG
Kabi