AUA... 8. SSW - Blähungen?

Hallo Kugelies!
Ich bin in der 8. SSW und habe seit gestern übelste Bauchschmerzen - am meisten um den Nabel rum.
Gestern hatte ich richtige Krämpfe.
Ich gehe davon aus, dass es extreme Blähungen sind - habe heute Abend sogar schon einen richtige Babybauch davon...

Können Blähungen sooo weh tun? Will mir nicht unnötig Sorgen machen. Am Nabel sitzt mein Bauchbewohner ja noch lange nicht...

LG die Fencheltee trinkende
Alabama

1

Huhu, ich hatte vorhin schmerzen. Dachte oh.. So kenn ich das von den letzten Tagen nicht. Dann fiel mir ein, ich hab mittags viel erbsen gegessen. Tat schon doll weh der blähbauch.

Lg

2

Übel oder ? :-(
Ich hoffe, dass es echt nur Blähungen sind...

3

Hallo

Ich leide jetzt von Anfang an darunter mittlerweile kann ich nicht mehr es hilft garnichts . Egal was ich essen egal was ich mache .... Könnte nur noch heulen .... Mein Bauch sieht aus wie im 6 Monat und tut weh ...

Ich habe Blähungen die auch noch richtig schön riechen ....

Ich weiß nicht mehr weiter ....

Seit Montag arbeite ich wieder 2 Tage die Woche war vorher krank geschrieben und es ist die Hölle , denn ich ganz auch nicht aufhalten entweder es rutscht einfach raus und die Bauchschmerzen werden unerträglich ...,
Sorry das ich mich in deinem Theras ausweine aber ich bin wirklich am Ende ....

Wo kommt das denn her ??? Was hat das für ne ursache ... ??

Wünsch die das es bald besser wird

Lg Mona 10 ssw ( der schon Fenchel Anis Kümmel Tee aus den Ohren wächst )

4

Oh je, Du Arme! :-(
Ich habe keine Ahnung, nur Angst, dass mein Krümel abgeht und ich das für Blähungen halte...
Ich lege mich jetzt mit einer Wärmflasche auf die Couch - was sollen wir sonst tun???