Hallo,
ich bin noch nicht weit, erst 6. SSW und es ist unser 2. Kind, aber mein Bauch sieht jetzt schon aus, wie in der ersten Schwangerschaft im 6. Monat (habe damals ziemlich spät nen Bauch bekommen). Seh eigentlich so aus wie ne Schwangere im 4. oder 5. Monat Eigentlich find ichs toll, da ich damals ewig auf meinen Bauch gewartet hab. Nur wenn es jetzt schon so ist, hoffe ich nur, dass ich nicht platze, wenn der Bauch so weiterwächst
Ist das bei euch auch so?? Freu mich auf Antworten.
Liebe Grüße
Bauch in der 2. SSW größer??!
Hallo ich bin ca. 4. WOche. Habe erst Dienstag einen Frauenarzttermin. Ich habe einen totalen Blähbauch, der vor allem Abends sehr groß ist. Ich musste mir heute schon größere Hosen kaufen, weil die normalen kneifen. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch gut und schnell den Bauch. Ich hab mal gelesen, dass durch die erste Schwangerschaft einfach schon alles vorgeweitet ist und daher der Bauch schneller wächst bei der zweiten Schwangerschaft. Mich stellt das vor ein echtes Problem, vor allem an der Arbeit.
LG
Ja ist blöd, wenn man es noch nicht gleich sagen will auf Arbeit. Bei mir geht es, bin noch in Elternzeit. Soll eigentlich wieder anfangen, wenn mein Sohn im April 3 wird Ja meine Hosen kneifen auch schon ein bisschen und hab mir nen Schwangerschaftsjeansrock bestellt, sieht super aus, nur halt wie im 5. Monat
Meine Freundin kriegt im im Januar ihr zweites und sie meinte auch, dass sie in dieser SS ab der 8. Woche Schwangerschaftshosen getragen hat.
Wie alt ist denn dein 1. Kind?
LG
Hallo er wird in zwei Wochen 6. Man er ist schon so groß!
LG
Huhu
Ich bin in der 9 ssw und habe auch so ein großen bauch schon hihi aber das is anfangs
normal ( Blähbauch)
LG
ja krass. aber in der ersten SS hatte ich das nicht. Ja, jede SS ist anders Wie gehts dir sonst? Irgendwelche Beschwerden außer "Blähbauch"?
LG
Hi,
ja das habe ich meinen Arzt auch gefragt, der meinte es geht schneller weil alles schon mal gedehnt war, von der ersten Schwangerschaft.
Ich finde das toll, so sah man schnell was.
lg Wasserflasche
Ich bin in der 14 ssw und in der letztenwoche hat sich richtig was getan hab plötzlich ne richtige kleine kugel das hatte ich bei der ersten ss nicht so früh!
Irgendwie vergeht diese ss auh schneller habt ihr auch das gefühl?
Ich hab durch meinen ersten sohn soviele sachen im kopf da ist eine woche nix! Bei meinem ersten kind hab ich die schwangerschaft irgendwie intensiver erlebt hab ich das gefühl!schade eig! Vll wirds ja noch anders.... Versteht mich nicht falsch aber die zeit rennt ... Kommt mir vor als hätte ich vor 3 wochen erst erfahren das ich schaanger bin...
ja so gehts mir auch, hab die erste schwangerschaft auch viel bewusster erlebt. bin ja jetzt erst 6. SSW und ich fühl mich schon wie 25. oder so. Es läuft halt so nebenher, weil man sich einfach ums erste Kind kümmert und keine Zeit hat, "drüber nachzudenken". Find das auch irgendwie schade...
Hi,
bei mir war der Bauch in der ersten größer.
Hab auch gedacht das es anders sein wird.
Anfangs war der Blähbauch da aber das war es dann auch.
Gut ich bin im allgemeinen schmäler als in der ersten Schwangerschaft. Hoffe das es auch so bleibt.
Lg
loona-78 27.ssw
Gott sei Dank ich dachte schon ich bin die einzige ich hab eine kleine Kugel wie wenn ein kleiner Ball drin steckt und dass in der 9 SSW. Ich denk mir immer wenns jetzt schon so ist wie seh ich dann iwann mal aus? in der 1. SS sah man erst ab der 20 SSW ein bisschen was