Zwischen Wutausbruch und Heulkrampf - Silopo

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich einfach mal ein bisschen auskotzen, ich will ja niemandem ernsthaft auf den Schlips treten. Ich hoffe ihr kennt das auch mit den üblen schlechten Launen, und falls das tatsächlich jemand ernsthaft lesen sollte, bitte ich ganz dringend um Tipps. :-(

Es ist einfach ALLES zum Mäusemelken, es hat keinen Grund und bis jetzt ist das ganze bis auf Heulerei auch fast ausgeblieben.
Aber heute ist der erste Tag, an dem ich jedem grundlos an die Gurgel springen und die Augen zerkratzen möchte.

Mir tut mein Mann leid und meine ungeborene Tochter.
Nebenbei versinke ich im Selbstmitleid und möchte brechen wenn ich in denSpiegel gucke.
Und ich kann mit neimandem drüber reden, weil das ja logischerweise auch keiner versteht.
Ich kann mich auch irgendwie heute nicht richtig über mein Kind freuen oder die eigentlich geliebten Tritte.
Das tut mir irgendwie leid, so sollte das ja nicht sein.
Oh man ich könnte an die Decke gehen und weiß gar nicht warum und ich könnte den ganzen Tag nur rumkacken und rumstänkern. Und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Es ist der pure Horror.

Kennt das jemand von euch? Ich fühl mich irgendwie so allein mit der Stuation... :-[

Trotzdem liebe Grüße und eine schöne(!!) ss

coquellico mit Luna 30. ssw

1

#liebdrueck da ich dich nicht verstehen kann, kann ich nur das machen....#liebdrueck

wird alles gut werden... Ps hast du keine Freundin die dir zuhört????? also meine ist auch gerade in so einer Situation und ich höre nur zu, unterstütze sie wo ich kann und wenn sie wieder am Boden ist reden wir viel.....

2

Ja ich kenn es, allerdings bist du ja schon im Endspurt :-) ich bin Ca irgendwo bei 4 +... Naja mir tut es gut mit dem hund ne Grosse runde spazieren zu gehen und im Anschluss mit Tee uns nervennahrung auf sie Couch!

Alles gute

3

Ach komm schon - man muss nicht jeden Tag seiner Schwangerschaft vor lauter Glück zerschmelzen. Ich hab auch Tage, an denen ich mich am besten einschließen sollte, wo jeder um mich rum alles falsch macht und ich eigentlich gerne um mich schlagen würde. ;-)

Rede mit deinem Mann, sag ihm, wenn dich grad alles komplett nervt und er ganz besonders nur weil er atmet. ;-)
Mir geht es danach besser. Meiner versteht es vielleicht nicht, weiß dann aber wenigstens bescheid, dass er dann einfach die Öhrchen zuklappt und mir freundlich das Köpfchen tätschelt wenn ich mich über Nichtigkeiten aufrege.

Das blöde Gefühl und den Ärger kann dir keiner nehmen, aber dafür wenigstens das schlechte Gewissen anderen unrecht zu tun und ein bisschen Herzenswärme.

Und morgen sieht die Welt schon wieder besser aus. Oder übermorgen. #liebdrueck

4

Hi

kopf hoch. habe auch immer mal Tage wo ich auf krawall gebürstet bin.

Unserem Bauunternehmer der absolut gefuscht hat uns gedroht hat und jetzt insolvent gegangen ist, gleichzeitig aber schon wieder ne neue firma hat und 5 häuser weiter erneut baut (kann ma ja so toll junge Familien in den Ruin treiben) wollte ich mit Bratpfanne zu leibe#schwitz
Mein Mann konnte mich aber lautem geschrei doch noch soweit bringen das ich wieder denken konnte...
wobei wäre bestimmt lustig gewesen#rofl

Bin jetzt zum 2.mal schwanger , ich freue mich aufs Kind, vergesse den Tag über auch mal das ich schwanger bin obwohl gerade am babyzimmer gebaut wird, obwohl ich nach sachen gucke etc. Und mein Bauch ist auch net gerade klein;-)

Da habe ich auch mal ein schlechtes gewissen, meine kurze meldet sich dann auch irgednwie weniger , dafür holt sie es dann am nächsten tag nach.

Versuche wenn du so stinkig bist, möglichst zuhause zu bleiben. Dann erspart man sich die ein oder andere peinliche Szene ( hab mal ne apothekerin zusammengestaucht weil sie EC Zahlung erst ab 10€ macht, meine summe war 6,80€ hatte ja draussen nur das EC zeichen gesehen) naja ihre Antwort sie müssten EC zahlung ja gar net annhemen, sagte dann nur entweder nimmt man sie an oder nicht. Bin dann wutentbrannt mit dem Satz raus: ich bin auhc noch nicht schwanger, erst ab dem 6. Monat naja gemurmelt habe ich noch ein paar andere dinge#schein#hicks

Man kann sich nicht alles rausnhemen, aber das Gefühlschaos sind echt die schwanegrschaftshormone#winke