hallo mädels.
was kann man denn jetzt alles gegen sodbrennen tun? und was sollte man meiden. bin jetzt 20 ssw und es geht schon los.
hab was von nüssen gehört. aber da kann ich nur erdnüsse essen(was ja eigentlich keine nüsse sind). gegen alle anderen nüssen bin ich allergisch.
milch geht auch nicht. hab von meiner kindergartenzeit noch ein milchtrauma.
aber es gibt doch bestimmt noch was anderes?
lg yvonne
tipps gegen sodbrennen gesucht !!!
Hallo
oh Sodbrennen ist was ekeliges!
Hatte es in meiner ersten ss schon und rechne diese auch wieder damit
Hmm, also wenn Milch nicht geht dann vielleicht Maaloxan?
Oder Schau hier mal:
http://www.elternwissen.com/schwangerschaft/schwangerschaftsbeschwerden/art/tipp/sodbrennen-schwangerschaft.html
LG osterhase
Was auch ab und an hilft, sind haferflocken. Einfach ein paar so kauen. Wenn das sodbrennen aber richtig akut ist hilft bei mir nur noch rennie
Rennie
Guten Abend
Nen Löffel Senf... oder rennie
Ist mein begleiter seit dem 6 Monat u schokomilch hilft bei mir ganz gut
LG et -10
Hallo
Ich habe in allen ss Alucol Gel genommen. Das hat bei mir Wunder gewirkt.
Lg Amelo08 12ssw
Hi
Meine Hebamme hat mich getaped. Mit Akutapes?! Oder wie auch immer die hießen. Es hat wirklich geholfen...erst dachte ich, dass es mir hilft, weil ich dran "geglaubt" habe....Aaaaber eines Tages, als ich schlagartig Sodbrennen bekam, wollte ich gerade an das Tape fassen um es zu drücken und somit das Tape wieder zu "aktivieren" - zack bemerkte ich, dass es gar nicht mehr da war dann hab ich gesehen, dass es an dem Sofa hing und somit kurz zuvor abgegangen sein muss...Das gegen Sodbrennentape befand sich am Bein. Es ist abgegangen und zack hatte ich Sodbrennen, als wäre echt Feuer im Magen Bin sofort am nächsten Tag hin und hab mir ein neues geholt
Frag mal nach, ob sie das auch anbietet.
Sonst hat mir leider nichts geholfen.
LG und ich hoffe, dass du es in den Griff bekommst!
Kathy
sperma, und männlein hat auch was davon
mir hats geholfen und vielen freundinnen von mir auch nach dem tipp
hallo
das ist mal echt ein ungewöhnlicher tipp. Kann mich aber nicht recht aufraffen das so probieren
lg
Sperma? Das mag ich schon unschwanger nicht im Mund haben...Ich nehm lieber Rennie...
Ich muss ganz ehrlich zugeben, bei mir hilft da haushaltlich garnichts. Hab das von der Frühschwangerschaft an und begleitet mich teilweise extrem und teilweise auszuhalten. Natron soll helfen,genauso wie Mandeln,Glas warmes Wasser,Milch. Alle anderen Hausmittelchen hab ich nie ausprobiert,da es mir wenn dann eh nur eine monütliche Linderung verschaffte. Ich nehm die ganzen Schwangerschaft schon Rennie Lutschtabletten. Sind ungefährlich. Die fahren jetzt schon überall bei mir rum,Wohnung,Bett,Auto,Arbeitsplatz. Wenn ich die mal morgens vergessen hab bin ich den ganzen Arbeitsweg wieder gefahren um die dinger zu holen weil ich sonst 8h durch die Hölle gegangen wäre.
Hab mich auch durch alle Hausmittelchen getestet, das einzige was mir hilft ist Senf aber ich weiß nicht was nachts schlimmer ist: Senf oder Sodbrennen!?
Ich mampf jetzt packungsweise Rennie. Laut FA und Apothekerin ist das Zeigs absolut ungefährlich. Maloxan ist wohl nicht so gesund fürs Kind.