Luna bag- ich hab sie- heute angekommen

Hi,

habe mir also nun eine solche Luna bag bestellt...weil ich neugierig war und dachte, ich könne 10,- Euro verschmerzen.
Naja, richtig gelohnt hat es sich nicht.

Die Tasche, bzw. Bag ist echt hässlich....ich gehe damit nicht vor die Tür. ist mehr oder weniger Hartplastik....

In der Tasche befindet sich ein Spielball von Chicco ( pallina, erster Spielball für Babys...) kostet im laden wohl ca 6,50...ich hätte ihn mir aber nicht gekauft.
Dann gab es 2 Windeln in Größe 2 ( 3-6 kg) von Babylove, 6 Stilleinlagen ( reicht quasi für 3 Tage!!!!!)
1 Nucki von MAM, 1 Medela Flasche (150 ml)
1 große Flasche Bübchen Milk (kostet wohl auch ca. 4 Euro), dann waren noch 2 Luna Magazine dabei (pro Heft ca 5,- Euro)

Einen Wert von über 10,- Euro hat das ganze schon, aber ich glaube, beim nächsten mal haue ich das Geld bei DM auf den Kopf und kauf mir das, was ich brauche !!!!

Vielleicht hilfts ja jemandem weiter.

Viele Grüße,

miia

1

Danke für die Info!!! Ich hatte auch eine Zusage bekommen- hatte aber dann nicht überwiesen, weil ich mir einfach nicht sicher war!

Also würdest du eher abraten?( vor allen Dingen, wenn ich mir überlege, dass der Inhalt variieren kann)..
Lg, Sunny

2

Meine kam auch heute. Inhalt der selbe wie bei dir.

So gekauft hät ich es mir auch nicht, aber finde es jetzt auch nicht so schlecht. Die Tasche ist nicht so der Hit vom aussehen, aber so schrecklich auch nicht :-D Da findet sich schon Verwendung für :-D
lg
Deborah

3

Meine kam auch heute an und ich finde sie nicht so hässlich.

Das Material ist auch kein Hartplastik, sondern ein regensicherer und abwaschbarer Stoff, den kenne ich von meinen beiden Taschen, die ich von Disaster Designs habe. In der Beschreibung meiner Taschen stand, es wäre beschichtete Baumwolle.

Der Inhalt ist so lala. Der MAM-Schnuller ist prima (kaufe eh wenn nur Schnuller von MAM) und die 2 Windeln sind schonmal prima für die Wickeltasche.
Die ganzen Prospekte habe ich direkt weggeworfen, weils mich nicht interessiert. In die 2 Magazine werde ich wohl das ein oder andere Mal reinlesen.
Die Bübchenmilch hätte ich auch gekauft.