Hallo ihr Lieben,
ich bin 9+0 war am Do. beim FA und es waren keine HA zu sehen und Entw. entspreche 6+1. Hat Blut abgenommen und in 2 Tagen soll erneut nach dem HCG Wert geschaut werden. WAr also heute im KH der HCG Wert ist war am DO 33954 und heute auf 35121 gestiegen. Im Kh hat man auch keine HA gesehen. Nun muß doch eine Ausscharbung gemacht werden, weil kein intakter Schwangerschaft ist. Bin so unendlich traurig. Hatte im März eine MA in der 10. SSW.
Meine Frage gibt es hier Schwanger die mehrere FG´s mit Ausscharbung hatten und dennoch eine normale SS danach gehabt haben. Würde mich mal interessieren. Vielen Dank
jetzt schon an die lieben Antworten und euch eine schöne Rest SS
LG
Mamasita74
schwanger trotz mehrere FG+Ausschabung
ach das tut mir aber echt leid ich hatte auch im April nen MA in der 10ssw Ausschabung.
Viele hier, wie ich mitbekommen habe, haben schon mehrere FG oder Aborte hinter sich und bekommen dennoch ein gesundes Baby.
Lass den Kopf nicht hängen, ich weiß leicht gesagt....
LG Vanny
Das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe.
Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, ausgeschabt wurde ich nie.
Ich weiß jedoch zu gut wie sich das anfühlt...
Alles Liebe. Arletta
Hallo Mamasita,
das tut mir leid :( Ich selbst hatte auch 2 FG im letzten Jahr, bin jetzt wieder ss. Ich hatte auch beide Male eine AS, habe vor allem die 2. sehr bereut, weil es ewig gedauert hat, bis ich wieder ss geworden bin. Wenn der Embryo einen Entwicklungsstand von 6+1 hat, dann brauchst du keine AS! Mein Rat: Such dir eine gute Hebamme, diese können auch FG betreuen und bekommen das auch von der Krankenkasse bezahlt. Die können einen natürlichen Abgang mit Homöopathie etc. unterstützen und begleiten. Danach kannst du sofort weiter üben, bei einer AS sollte man einige Zeit warten UND es entsteht nach jeder AS Narbengewebe (bei dem anderen mehr, dem anderen weniger), die eine neue Einnistung jedes Mal schwieriger macht. Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst!
LG
Claudia
Bin gerade nach zwei FGs in der 14.SSW schwanger. Bei mir ging es jedes Mal ohne Ausscharbung, ich wollte das so. Zum "Erfolg" scheint diesmal zu führen, dass ich Heparin von Anfang an spritze, da bei mir eine Blutgerinnungsstörung festgestellt wurde! Lass dich testen, ich kann es dir nur raten. Bei mir haben alles gesagt, dass nichts sein kann, da ich schon einen Sohn habe, bei dem alles ohne Probleme verlief. Im Nachhinein ist es ein Wunder, dass es bei ihm so klappte....
Denk auch an die Schilddrüse!
Viel Glück und alles Gute für diese harte Zeit!!
alohaaaa..
ohjeee das tut mir unendlich leid.. hatte selbst letztes Jahr eine MA inder 11 ssw... DAs war eine sehr sehr furchtbare ERfahrung fuer uns..
Nun bin ich in der 20ssw u alles laueft wie es sein soll..
Lass den Kopf ned haengen.. gib deinem Koerper Zeit u auf ein neues..
Wuerde nur das Gewebe untersuchen lassen.. zum Teil kann der Arzt einem mittleilen woran es gelegen hat..
Wuensche dir alles weiterhin gute.. lg missy 19+1
Das tut mir sehr leid f dich
Drück dich mal
Ich kann positives berichten. Hatte in der 6. U 7. Ssw eine fg, dann in der 15. Ssw eine stille Geburt mit As.. Ein Jahr später wurde ich schwanger u hab meinen tollen Sohn bekommen
Danach hatte ich ein ma in der 10. Ssw, jetzt bin ich wieder schwanger in der 21. Ssw
Also geb die hoffnu g nicht auf
Lg
Hallo, es tut mir leid mit der MA.
Aber deshalb musst du nicht aufgeben
Ich habe in der 1.SS eine gesunde Tochter bekommen,
in der 2.SS hatte ich eine MA mit Ausschabung,
danach haben wir einen Zyklus abgewartet und im nächsten Zyklus bin ich wieder schwanger geworden. Jetzt bin ich in der 19.SSW.
Mittlerweile muss man auch nach einer Ausschabung nicht mehr länger als einen Zyklus warten, zumindest haben mir das 2 FÄ gesagt.
Ich drück die Daumen dass es bald wieder klappt.
LG Anni