Habt ihr Ideen für ein Halloween-Kostüm?

Hallo Mitkugelis!

Ich bin am 31. auf eine Kostümparty zu Halloween eingeladen. Wollte eigentlich mein Hexenkostüm anziehen, aber wenn ich realistisch bin, hab ich null Chancen da rein zu kommen- wir haben nämlich keinen Tannenbaumtrichter ;-)

Habt ihr ne gute Idee für ein nettes Halloween Kostüm, mit Kugelbauch? Vielleicht auch was, was man selber machen kann?

Vielen Dank!

aerlinn

1

Hallo,

vielleicht könntest du dir ein orangenes T-Shirt besorgen und am Bauch einen Kürbisgesicht drauf malen.

Nur so eine Idee,
viel Spaß!

LG
Dee

2

Genau,ich wollte auch Kürbis vorschlagen :D
Viel Spaß!

3

Hihi, das gefällt mir, wäre schonmal ne schöne Idee, danke!

4

Hallo,

#sorry, aber ich muss gerade so #rofl #schein! Als ich Deine Überschrift gelesen habe, fiel mir spontan ein:

geh' doch als KUGELFISCH, der ist rund und giftig- und eignet sich deshalb perfekt als Halloween- Kostüm für Kugelbäuche ;-)...

... leider nicht wirklich konstruktiv, bitte um Verzeihung, das sind bestimmt meine Hormone #schein!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei der Party #cool!

Viele Grüße,

Kathrin

5

XDXD da hätte ich aber so spontan keine Ahnung wie man das Umsetzen soll^^

Dann könnte mein Mann als verrückter Sushi-Koch gehen :-)

6

es gibt kürbiste die wie so mit hosenträger befestigt sind

oder du gehst als killerbiene. ;-)

schwarze leggins, und die bienenkleidchen sind sehr dehnbar

7

hab vorhin noch was lustiges gesehen. gehst als schwangere zombie braut, bei dem das Kind auch schon Zombie ist,

allerdingst musst du da ein bisschen abgebrüht sein ...

http://s14.directupload.net/images/121027/lppw6q9n.jpg

hab das bild dir hochgeladen

8

Das hab ich schon mal gesehen- meine Schwiegermutter fällt tot um, die sieht mich vorher im Kostüm XD Ich würde das bringen, aber ne, das wäre too much!

9

Schwangere nonne :-p

10

Das hat natürlich auch was :-) Danke!

11

Hallo ,

ich gehe als Obelix ..blau wei gestreiffte Schlafhose und ein hautfarbendes T- shirt und die Zöpfe nicht vergessen ..wenn du hast kannst du dir noch ein Plüschhund auf die Schulter setzen ( Idefix ) ...nicht grusselig aber lustig ...

wünsche dir viel Spaß

12

Danke auch dir!