Hallo Mitkugelis!
Ich bin am 31. auf eine Kostümparty zu Halloween eingeladen. Wollte eigentlich mein Hexenkostüm anziehen, aber wenn ich realistisch bin, hab ich null Chancen da rein zu kommen- wir haben nämlich keinen Tannenbaumtrichter
Habt ihr ne gute Idee für ein nettes Halloween Kostüm, mit Kugelbauch? Vielleicht auch was, was man selber machen kann?
Vielen Dank!
aerlinn
Habt ihr Ideen für ein Halloween-Kostüm?
Hallo,
vielleicht könntest du dir ein orangenes T-Shirt besorgen und am Bauch einen Kürbisgesicht drauf malen.
Nur so eine Idee,
viel Spaß!
LG
Dee
Genau,ich wollte auch Kürbis vorschlagen :D
Viel Spaß!
Hihi, das gefällt mir, wäre schonmal ne schöne Idee, danke!
Hallo,
, aber ich muss gerade so ! Als ich Deine Überschrift gelesen habe, fiel mir spontan ein:
geh' doch als KUGELFISCH, der ist rund und giftig- und eignet sich deshalb perfekt als Halloween- Kostüm für Kugelbäuche ...
... leider nicht wirklich konstruktiv, bitte um Verzeihung, das sind bestimmt meine Hormone !
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei der Party !
Viele Grüße,
Kathrin
XDXD da hätte ich aber so spontan keine Ahnung wie man das Umsetzen soll^^
Dann könnte mein Mann als verrückter Sushi-Koch gehen
es gibt kürbiste die wie so mit hosenträger befestigt sind
oder du gehst als killerbiene.
schwarze leggins, und die bienenkleidchen sind sehr dehnbar
hab vorhin noch was lustiges gesehen. gehst als schwangere zombie braut, bei dem das Kind auch schon Zombie ist,
allerdingst musst du da ein bisschen abgebrüht sein ...
http://s14.directupload.net/images/121027/lppw6q9n.jpg
hab das bild dir hochgeladen
Das hab ich schon mal gesehen- meine Schwiegermutter fällt tot um, die sieht mich vorher im Kostüm XD Ich würde das bringen, aber ne, das wäre too much!
Schwangere nonne
Das hat natürlich auch was Danke!
Hallo ,
ich gehe als Obelix ..blau wei gestreiffte Schlafhose und ein hautfarbendes T- shirt und die Zöpfe nicht vergessen ..wenn du hast kannst du dir noch ein Plüschhund auf die Schulter setzen ( Idefix ) ...nicht grusselig aber lustig ...
wünsche dir viel Spaß
Danke auch dir!