Huhu,
wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist! Ab heute bin ich in der 40. SSW!!!
So langsam kanns jetzt auch endlich losgehen! Hab meinem Kleinen gestern schon gesagt, dass er sich zum Auszug bereit machen soll !
Am Mittwoch bin ich wieder bei der FÄ! Bin gespannt, ob sich schon etwas getan hat! Habe ja schon seit einigen Wochen kräftige Übungswehen und seit etwa 2 Tagen sticht es ganz schön am Mumu.
Ein paar mal dachte ich schon, dass es losgeht und dann waren es doch nur Übungswehen!
Wie gehts euch denn so?
LG Sabrina mit 2 Kids und Bubi (ET-7)
Novemberlies - Wahnsinn, ab heute 40. SSW!!!
HUHU.
Also von uns aus darf er auch kommen, nur Hebi meinte, dass er immer noch wächst und wenn das so ist, dann kommt er auch noch nicht auf die Welt.
Scheint sich also noch pudelwohl zu fühlen. Von daher darf er kommen, wann er will
Hab ab und an sone Art Regelschmerzen und seit Fr (nach der Akupuntur) kann ich auch nicht mehr ruhig durchschlafen, sondern mir ist vorallem nachts mulmig und flau im Magen und alle 2 Stunden muss ich auf Klo. Das hatte ich vorher nicht, da konnte ich noch sorglos durchschalfen!
Hihi..Den Rest packen wir auch noch. Meine Hebamme ist einfach super und ich vertrau auf meinem Körper. Bin ganz froh, dass ihc nicht weiß ob mein MuMu noch zu ist usw. Das würde mich ja noch aufgeregter machen.
LG funkelpoerli + Bennet 39+0
Juhuuu
Ich bin heute 39+1
Hatte gestern so regelmaessige Wehen im abstand von ca 7.Min und dir waren echt schmerzhaft!
War mir aber nicht sicher ob es los geht also hab ich versucht.einzuschlafen.
Heute morgen wieder so ein flau im Magen und ab und zu stechen.
Naja mal abwarten was noch passiert.
Von mir aus kann der kleine Mann sich auf dem weg machen.
Wuensche euch allen eine tolle Geburt!
LG Mia mit BauchPrinz 39+1
Hallo mia.23
Schade, hatte gestern dein posting gelesen und dir die Daumen gedrückt. Aber vielleicht hilft dir auch der Vollmond morgen.
Genieß den schönen Sonntag.
LG Irina (38+2)
Oh danke das ist lieb
ja ich war mir einfach unsicher und hab gedacht warte einfach.
der kleine Mann ist wieder soooo aktiv heute.
Ich denke aber es dauert nicht mehr sooo lange!
Wuensche dir alles liebe fuer die Geburt!
LG Mia mit BauchPrinz 39+1
Guten Morgen
wir hatten eigentlich alle Hoffnungen in dieses WE gesetzt. Durch meine Zervixinsuffizienz hatten wir ja nie mit einem Novemberli gerechnet. Vor 13 Tagen kam die Cerclage + Mumu-Verschluss raus, es hieß immer, dann dauert es bei mir nicht mehr lang
Privat haben wir uns also auf Mitte bis Ende Oktober eingestellt und es wäre nett wenn es noch klappen würde Eigentlich ist auch alles geburtsreif, es fehlt nur noch der zündente Funke.
Ansonsten geht es uns gut, endlich kein Sodbrennen mehr . Die Dauerwehen ist etwas nervig.
Also weiter abwarten und morgen auf den Vollmond hoffen.
Euch alles Gute und noch einen schönen Sonntag
Irina mit Lars (38+2)
Ja, der Vollmond! Eigentlich bin ich ja null esoterisch, aber vielleicht hilfts ja doch .
LG Sabrina
Huhu.
Von mir aus darf es auch losgehen. Bin zwar erst in der 38. Woche, aber der Zwerg ist gefühlt auch schon wieder ein Riese. Bin mal gespannt. Am Freitag hat der FA gesagt, alles geburtsreif. Innerhalb der nächsten Woche haben sie ihr Baby. Muss dazu sagen, dass mein Blutdruck sich nun wieder erschreckend hoch bewegt hat und dass im Zweifel auch einer der Gründe ist. Also kommen Oma und Opa heute die 500 km angerauscht um die beiden Großen zu versorgen. Die ganz Große scheint aber krank zu werden, die ist gerade auf dem Sofa wieder eingeschlafen.
Papa begutachtet mit dem Sohnemann den Schnee, den er jetzt zum ersten Mal so richtig bewußt wahrnimnt.
Ich wehe unproduktiv vor mich hin, mir ist wie immer übel und ich warte mal was der Tag noch so bringt.
Ansonsten muss ich morgen früh wieder zum Arzt.
Einen schönen Sonntag noch, wer weiß, was noch so alles kommt...
Juhu...
Also von mir aus kanns auch losgehen. Irgendwie schlaucht die dritte SS dann doch mehr wie die beiden davor.
Und immer wieder denke ich - jetzt gehts endlich los und dann entpuppt sich doch alles als Fehlalarm. Dabei sollte ich doch nach zwei Spontangeburten wirklich wissen, wann es wirklich losgeht.
Das stechen am Mumu habe ich auch schon seit einigen Wochen immer wieder....
Naja wir sind ja jetzt auf der Zielgeraden - heute ET -6 -das heißt in absehbarer Zeit halte ich meine Maus dann im Arm.
Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft und vielleicht tut sich ja am WE doch noch was (morgen ist Vollmond...)
LG potti