angelsound- find mein baby nicht

Hallo ihr lieben,

weiß gerade nicht ob ich unnötig verrückt mache...das ist die 3.ss bei der ich einen angelsound besitze. Bei den letzten beiden hab ich die auch immer gefunden...versuche seid gestern morgen ständig den Herzschlag zu finden, aber ohne Erfolg:-( höre zwar so ein peitschen wo man von der pulsierenden Nabelschnur ausgehen kann aber kein galoppierendes Pferdchen. Bin heute 15+0 also 16.ssw... da müsste ich das doch finden.

Ins KH kann ich nicht. Keinen fùr die Kids und keine Auto vor der Tür.

Hatte das jemand von euch auch mal?

LG glimmerofhope

1

Hallo,
benutzt du das dazugehörige US-Gel?
Ich habe es einige Male mit Bodylotion probiert und nur das "Peitschen" gehört.
Dann hab ich doch das Gel genommen und hatte sofort den Herzschlag.

2

Hallo,

hab immer babyöl genommen und es heute morgen mal mit gleitgel versucht ...

6

Daran kann es schon liegen. Falls du das richtige Gel noch da hast probier es damit oder nimm mal ganz viel von dem Gleitgel. Ich denke auch, wenn man das Pulsieren hören kann, dann schlägt auch das Herz :-)

weiteren Kommentar laden
3

jetz hol erstmal tief luft ;)
ich bin heut auch bei 15+0 Welcome ;)

Also gestern musste ich auch ganz schön suchen.

Suchst du auch weit unten genug?

Wenn du das pulsieren der Nabelschnur hörst dann bist du ja nicht so weit weg ;)
Vielleicht den Winkel nur ein klein wenig ändern und ein klein bisschen mehr druck?

Probier es nochmal in Ruhe. Und natürlich im liegen.

Weißt du was ich mir immer überlege...würde man das pulsieren von der nabelschnur hören wenn das baby.... naja, wenn es halt nicht mehr leben würde?

5

Ne, die Nabelschnur würde dann nicht mehr pulsieren.

8

danke dir, also ist ja schon mal positiv wenn sie die nabelschnur hört

weitere Kommentare laden
4

Leg dieses ding einfach nur weg u geniesse diesen schönen Sonntag mit deinen Kindern . Das ist mein Tipp .

9

danke für eure Antworten. Ich hab das Ding jetzt mal weggepackt. Gehe gleich mit meinen Kids mal über die Kirmes. Freuen sich die Kinder und ich komm auf andere Gedanken :-)

10

Hallo,
mir gehts in dieser Schwangerschaft genauso - letztes Mal hab ich problemlos schon in der 13.SSW das Herz gefunden mit dem AS, dieses Mal find ich immer nur die Nabelschnur. Meine Hebamme meinte aber auch, dass das schon ein gutes Zeichen ist. Solange die pulsiert, geht es dem Baby im Normalfall auch gut. Außerdem spür ich meinen Krümel schon, deshalb hab ich es jetzt garnicht mehr mit dem AS versucht. Es scheint aber mit dem AS so zu sein wie bei allem anderen - jede Schwangerschaft ist anders :-)

LG

12

Hallo...

Ich an deiner stelle würde dann aber morgen zum Arzt, wenn du es bis dato weiterhin nicht gefunden hast... Ich würde nämlich vor Sorge sterben und mich verrückt machen...

Lg

weitere Kommentare laden
13

Mach Dich nicht verrückt. Ich hatte in der 16. SSW auch zwischendurch noch Probleme es sofort zu finden, manchmal hab ich es auch gar nicht gefunden.
Jetzt wo ich in der 18. SSW bin, dann finde ich es direkt.
Versuche es mit ganz viel Öl und halt ziemlich weit unten noch. Und suchen musst Du, cm für cm, seitlich, in der Mitte etc.