fast 26. SSW ich laufe aus....

Hallo ihr Lieben,

ich bin morgen in der 26. SSW und mir fällt die letzten Tage oft auf, dass ich teilweise morgens regelrecht "auslaufe", es riecht nach gar nichts. Was kann das sein? Ist meine Blase "undicht" geworden? Das kann doch nicht etwa Fruchtwasser sein, oder? Finde es ein bisschen unheimlich und ich kann auch nicht mal was dagegen tun.
War gerade duschen und hab mich eingecremt und auf einmal lief es mir die Beine runter... Kennt das jemand??

Liebe Grüße
kama09

1

hi...
bin morgen auch in der 26.ssw:-)
Es könnte sein, dass du inkontinent wirst/bist.
Das hatte ich in meiner letzten SS, denn so viel ZS dass es dir das Bein herunterläuft
ist eher unwahrscheinlich.
Und dass es Fruchtwasser ist, hoffen wir mal lieber nicht.

Laura,mit meinen 3 Jungs( 35,2,und 25.ssw) auf dem Sofa#verliebt

3

Hallo Laura,

danke für deine Antwort!
Gibt es für den Notfall eine Art PH Test oder ähnliches mit dem ich definitiv das nächste Mal ausschließen kann, dass es Fruchtwasser ist?

Liebe Grüße
kama09

2

Das solltest du kontrollieren lassen... kann leider niemand wissen was es ist... lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig

4

ein bisschen komisch finde ich das auch... :-(

5

Wenn es das Bein runter läuft ist es ja schon sehr viel. Ich würde im kh nach fragen... sicher ist sicher. Wünsche dir das es kein fruchtwasser ist... alles gute

weiteren Kommentar laden
7

Zu deiner Frage wegen Teststreifen: ja, in der Apotheke gibt es Testhandschuhe. Allerdings musst du dann schon in der Scheide messen, recht weit innen. Urin und Fruchtwasser haben wohl den gleichen ph-Wert, daher nützt es nichts, das ausgelaufene zu messen. Im kkh haben sie allerdings noch andere Testmöglichkeiten. Auf unserem Infoabend haben die gesagt man sollt ggfs. Schlüpfer oder feuchte Einlagen mitbringen. So könnte man auf Nummer sicher gehen.

LG
Hoali