Hallo ihr lieben,
manche finden diese frage bestimmt wieder überflüssig und ich selbst habe mir auch noch nie gedanken darum gemacht. aber deshalb gibt es ja dieses forum um gedanken mitzuteilen :O)
ich saß heute bei meinen schwiegereltern lange vorm Kamin und habe einen film geschaut der über drei stunden ging. habe so mir keine gedanken gemacht, bis mir meine Nasenschleimhaut etwas weh tat wegen der trockenen Luft wahrscheinlich. sie benutzen nur unbehandeltes holz, aber das ganze Wohnzimmer hat schon ziemlich stark nach kaminfeuer gerochen.
ist kaminluft unbedenklich in der Schwangerschaft?
Kaminluft in der Schwangerschaft?
1
Ich denke Auto Abgase sind viel schlimmer...
2
ja, das denke ich auch, aber die Abgase atmet man ja draussen an "frischer Luft". der kamin ist in einem geschlossenen Raum. ich kann mir vorstellen das da die konzentration vielleicht höher ist und der sauerstoffgehakt weniger. lg
3
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Vielleicht wenn du da immer vor sitzen würdest aber so....
4
Hi!
Wir haben einen und ich habe in meinen beiden SS viel vom Kamin gesessen. Den Kinder hat es nicht geschadet. Man muss nur auf genug Raumfeuchtigkeit achten wegen der Nase eben
LG
magdalena
5
Also meine Kinder leben noch