Mal Butter bei de Fische: Mädels, wie schaut's bei euch aus? Was macht eure Libido? Wollen eure Männer euch noch ("trotz" wachsendem Bauch?).
Zugegeben - ich war immer leicht sexmuffelig veranlagt. Seit dem wir gehibbelt haben, nicht mehr - wir hatten eine sehr schöne Hibbelzeit, wenn ihr wisst, was ich meine :D
Die ersten 3 Monate der SS war an Sex nicht zu denken - ich hatte Blutungen, lag 3 Tage im KH & mir war auch einfach nicht danach, weil ich so dermaßen müde bin.
Müde bin ich nun immer noch...aber dafür verspüre ich richtig LUST!
Von meinem Mann wusste ich, dass wenn der Bauch auch im Liegen nicht mehr "weg" ist, wird er nicht mehr mit mir schlafen wollen. Die Gründe dafür kenn ich. Ich akzeptiere es, auch wenn ich es natürlich als extrem schade empfinde. Aber nützt ja nix.
Also - ich weiß mir - erstaunlicherweise zum ersten Mal in meinem Leben - selbst zu helfen. Mittlerweile hab ich sogar neues "Spielzeug" nachgeordert... Meinem Mann hab ich das nun schon "gebeichtet", dass ich mir selbst Abhilfe verschaffe.
Ich hab immer nicht gedacht, dass ich das durchstehen werde - aber ich hab heute Halbzeit und bin optimistisch, dass ich auch alleine meinen Spaß haben kann :)
Jetzt aber mal Tacheles: Wie ist es um euer Sexleben bestellt???
Hi!
Bin jetzt in der 9.Woche und Lust verspüre ich hin und wieder schon.
Mein Problem ist nur, dass meine Brüste soooo empfindlich sind und schmerzen, dass mir die Lust schnell wieder vergeht.
Außerdem rieche ich zur Zeit so dermaßen viel. Hab andauernd das Gefühl beim küssen, dass mein Partner komisch riecht
Oh man! Diese Hormone...
Wird das wieder besser im Verlauf??
Huhu ich habe dass gleiche.
Ich weiß nicht wie weit du bist aber ich bin jetzt in der 20ssw,und man sieht es auch schon richtig Seit fast 2 Monaten hatt mich mein Freund nicht mehr angefasst
da er Angst hatt dass er dem baby etwas tut.
Außerdem könnte er ja eventuell dass Baby von aussen spüren wärend wir grad haben.
Also es ist sehr schwer für mich sogar da schon 2 Monate nichts mehr geht dann noch die 5 Monate bis zur Geburt und dann nochmal 6-8 Wochen.
Naja aber ändern kann ich ja nichts dran er will einfach nicht
Ich hab heute Halbzeit - also 21. SSW. Das letzte Mal ist bei uns zum Glück nicht so lang her - vielleicht jetzt 2 Wochen - aber jetzt passiert auch nix mehr. Hab ihn jetzt direkt mal gefragt und er hat mir mitgeteilt, dass er jetzt nicht mehr "kann".
Er weiß, dass er dem Baby nix tun kann. Ihn macht der "dicke" Bauch einfach nicht an bzw. törnt es ihn halt echt ab. Und ich glaub "Augen zu und durch", nur der Lust wegen wäre auch nicht der richtige Weg.
Also mit dem Fleiß steht's wie eh und je
Hattennauchnpause wegen Blutungen, aber man kannmsichja auch anders helfen... Ja und nun passt wieder alles. Nur vorsichtiger sind wir, wollen ja nicht "stören"...
Kann mir Gott sei dank!!! Nicht vorstellen, dass er mit größerem Bauch nicht mehr wollen könnte
LG
Dein Mann ist leicht oberflächlich veranlagt oder??
Mein Partner und ich verzichten freiwillig auf Sex, da ich schon eine Fehlgeburt hatte aufgrund einer Infektion. Mein Partner hat einfach zu grosse Angst, dass etwas passiert.
stimm dir zu - leider. aber anderes thema :)
Nein, das ist er ganz sicher nicht :)
Gott sei Dank ... ich bin nicht allein ...
Ich würde behaupten, dass es seit der SS besser läuft als vorher. Es ist einfach alles viel sensibler. Auch mein Mann würde nicht verzichten. Ich denke auch nicht, wenn der Bauch jetzt noch mehr wächst.
Alles so wie in der Hibbelzeit bzw davor. Kann nicht klagen :D
Oh je habt ihr alles komische Männer xD
Wir haben genauso viel Sex wie vor der SS auch xD
Ich habe noch mehr Lust als er ( und das soll was heißen) nur fällt manchmal die Umsetzung flach bei 3 Kids xD
Naja, aber wenn ( ca 2-3 mal die Woche) dann richtig schööööööööööön
Also ich bin ja echt erstaunt das hier einige so offen schreiben wie sie es machen wenn er keine Lust hat würde mich sowas nicht so offen trauen eben weil es ja leider noch immer ein Tabuthema ist
Toys hatten wir auch mal, aber das Original ist echt um weiten besser da kommt kein Spielzeug hinterher finde ich
Ich bin auch immer erstaunt das einige schreiben das sie mit Kondom Sex haben können
Nicht das ich gegen so etwas bin NEINNNNNNNNN, nur wenn wir einen Gummi nutzen merken wir beide nix mehr, egal welche Sorte, mit oder ohne Noppen alles kacke
Uns ging es mit Kondomen ähnlich, bis wir "My-Size" Kondome gefunden haben. Die passen RICHTIG und es macht sehr viel mehr Spass wenn die Dinger auch auf den Penis passen und nicht so einquetschen!
Besser, wenn ihm die Dinger zu eng als zu weit sind!!!