hallo ihr lieben,
ich war heute beim arzt der hat mir lactobact mitgegeben.
aber meine schmerzen sind immer noch so fürchterlich, halte es kaum aus. was hilft?
was soll ich tun?
Verstopfung höllische Schmerzen
Huhu, kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe eben mit meiner Hebi telefoniert sie sagt, Milchzucker probieren. Soll wohl sehr gut helfen.
lg Alex mit Ryan, Pia-Julie und 11. Woche
milchzucker, woher kriege ich das?
ist ja schon spät.
du hast schon eine hebi???
ab wann muss ich mir eine suchen?
Haha, ich hab mal in deine VK gesehen und musste schmunzeln, ich habe da auch positiv gestest im September
hast es mal mit kümmel,leinsamen, sauerkraut versucht? viel trinken ist auch wichtig. und eine bauchmassage kann auch linderung verschaffen. magen-darm tee hat bei mir mal geholfen
Wenn gar nichts mehr hilft, kannst du dir in der Apo auch ein Mini-Klistier holen. Das kann man auch in der SS verwenden... darf nur kein normales großes Klistier sein.
Hab ich auch mal verwendet und war hinterher sooooooooooooo froh, dass die Schmerzen vorbei waren...
Hallo, also ne Freundin ihre Tochter (2) leidet immer wieder unter Verstopfung.
Eine Bekannte von uns sagte die Tage zu ihr sie solle aus einem türkischen Laden Aprikosensaft holen und ihr nen halbes Glas geben....
Gesagt, getan... UND nachts kam es!!!
Vllt sollte man es morgens geben/nehmen, das man nachts nicht die laufereien hat.
Viel Erfolg!
LG Andrea
Hallo,
also bei mir helfen getrocknete Pflaumen, aber die kriegst du jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr her ... vielleicht gehst du morgen mal zur Drogerie und deckst dich ein, nur für den Fall, dass es wiederkommt!
Gute Besserung
hi, flohsamen - hat mir meine fa gesagt. gibt es in der apo -mir hat es geholfen.
ist im übrigen kein tier sondern von einer pflanze.....
)
lg
Hallo!
Viel Milch, viel Buttermilch - hilft vielen - mir leider nicht Ein Päckchen Trockenobst hat 3 Tage gebraucht um rauszukommen...(hab versehentlich das ganze Packchen auf einmal verdrückt - mag das Zeug und war vom TV abgelenkt )
Was wirklich hilft - mir zumindest - ist eine sehr abwechslungsreiche Ernährung...auch mal mit Blähfutter wie Linsen oder Bohnen...Nudeln, Reis, Kartoffeln, viel Gemüse - roh und/oder gedünstet, Vollkornbrot, viel Obst in allen Varianten...gaaaaaaaaaaaaanz viel trinken - dabei auf grünen/schwarzen Tee und entwässernden Tee wie Brennnesseltee verzichten...also viel Wasser und andere Tees, natürtrüber Apfelsaft oder roter Traubensaft hauen auch gut durch
Eine sanfte Darmmassage kannst du auch in der Schwangerschaft machen - nur nicht, wenns an der Gebärmutter zwickt! Da musst du einfach an der rechten Seite neben deinem Hüftknochen anfangen und wanderst langsam mit ein paar Fingern nach oben bis unter den Rippenbogen und ab da gehts dann genauso nach links rüber...von da dann nach unten bis zum linken Hüftknochen...wenn du willst kannst du das ruhig dreimal am Tag machen - nur nicht von unten links nach unten rechts-das macht diesbezüglich keinen Sinn!
Und das Allheilmittel: viel Bewegung - schwimmen oder einfach so ne Stunde gehen/laufen an der frischen Luft!
Alles Liebe und viel Erfolg,
Miri
Magnesium kannste au nehmen!