Schmerzen im unterleib beim niesen

Hallo mädels,

so wie viele bin auch ich etwas ekältet., aber das ist nicht mein Problem. Aber immer wenn ich Niesen muss, verkrampft sich mein Unterleib für ein kurzen moment ziemlich. Was teilweise schon ziemlich schmerzt. So habe ich gar kein ziehen der Mutterbänder oder so, das kenne ich von meiner ersten SS anders. Aber nach dem niesen tut es schon eine ganze weile weh.

irgendwie habe ich bissel Angst, aber denke eigentlich das es nur die Mutterbänder sind. Mein nächsten FA Termin habe ich erst in zwei Wochen und wollte den deshalb ungerne vorverlegen. Sonst denkt die noch ich bin ganz "Gaga"

was denkt ihr??

Franze mit zwerg im bauch (11 SSW)

1

Ich hatte das auch so schlimm dass ich mich nach dem Niesen erstmal zusammenkrümmen musste.

LG Moonshine 30. SSW

4

Hallo,

so gings mir auch. War sehr schmerzhaft.

Gruß schuggi

2

hi,

habe das auch gehabt (bin jetzt 7+3) und bei mir war mit dem zwerg alles io.... wenn du dir ganz unsicher bist ruf doch einfach bei deinem FA an.... ;-) ich denke die bekommen öfter anrufe wegen solchen und noch anderen sachen... für gaga hält dich da bestimm keiner.

lg

3

Hi Franze,

ich hatte das auch bis zuer 14. Ssw oder so. Laut FA ganz normal. Ich musste auch ständig niesen und hatte immer eine verstopfte Nase, dank der in der Ss stärker durchbluteten Schleimhäute...!

Alles ganz normal würd ich sagen, also keine Angst :-p