Hey,
mich würde mal interessieren, was ihr so über den Tag verteilt esst?
So sah mein Tag gestern aus:
Frühstück: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse und Gurke
Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Joghurt, 1 Kakifrucht
Mittags: Seelachsfilet mit Spinat und Kartoffeln
Vor dem Sport (30 min Ausdauer): 1 Proteinriegel
Abends: Gemüse mit 1 Ei und Schafskäse, Dani Sahne
Ich versuch ja schon echt nur gesundes zu essen, aber beim Dani Sahne bin ich schwach geworden
Liebe Grüße,
maggie-02
Was esst ihr so den ganzen Tag
Das isst du täglich??? Na dann leb ich lieber ungesund bzw esse worauf ich Lust habe.
Nichts von deinem Essen spricht mich an, naja bis auf den Spinat aber der liegt mir schwer im Magen.
Man muss es wirklich nicht übertreiben.
Bist du auch im richtigen Forum?
Du liebe Zeit,da leb ich schon mal wesentlich ungesünder...mir egal.Ich ess worauf ich Lust hab
Also wenn ich Diät halten würde bzw wenn ich abnehmen würde, dann sähe mein Speiseplan so aus wie deiner.. Aber im moment ist es eher der Dani Sahne der mich anmacht :P
Ansonsten esse ich das worauf ich Lust habe (nicht extrem viel) und achte auch auf Obst und Gemüse, aber sonst ..
Versteh gerad Eure Antworten nicht so Recht. Man sollte in der Schwangerschaft auf eine gesunde Ernährung achten. Ich hab bereits 2 KG zugenommen, obwohl ich erst in der 9 SSW bin. Deswegen interessiert mich einfach was andere hier so den Tag über essen.
Gesunde Ernährung heisst ja nicht, dass man auf alles verzichten muss.
Ich ernähre mich auch ausgewogen mit Obst und Gemüse aber ich finde schon das du übertreibst.
Hm nein ganz und gar nicht. Wenn ich übertreiben würde, dann hätte ich ja abgenommen anstatt zugenommen Es sieht ja auch nicht jeder Tag so aus. An manchen Tagen esse ich ja Abends ne Pizza oder so. Um Gottes Willen
Hi,
ich esse morgens 1-2 Vollkornbrote mit Käse und Wurst.
Mittags immer was warmes, ist aber unterschiedlich was manchmal gesund, manchmal ungesund - aber hauptsache es schmeckt
Abends wieder 1-2 Vollkornbrote mit Wurst und Käse, dazu Paprika, Kohlrabi, Gurken
Zwischendurch Obst, Trockenfrüchte, Jogurth, Kekse oder Schokolade
Und Schokowaffeln kann ich nur sehr sehr schwer wiederstehen
Mein heutiger Tag:
Morgens - Mittags : Toastbrot mit Fleischsalat dazu viele, viele Gläser Milch und Selter.
Mittags : Grießbrei mit Zimt & Zucker.
Abends gibt es nachher noch Pfannkuchen oder Nudeln mit Tomatensoße.
Zwischendurch denn mal 'ne Kiwi oder 'ne Banane und ganz viel Tee!
Also von allem was dabei - gesund und ungesund -
Und ich habe kein schlechtes Gewissen. So lebe ich nun seit fast 38. Wochen und mein Knirps entwickelt sich prächtig. Auf die Kilos achte ich auch nicht, kann ja nach der SS wieder Sport treiben.
Also einfach mal genießen und das essen worauf man Lust hat. Irgendwas muss man sich ja gönnen, wenn man schon auf sovieles in der SS verzichten muss.
Ich esse worauf ich Lust hab. Die ganze SS über schon.
Heute war das das hier:
Morgens ne Semmel mit Cervelatwurst und Käse.
Mittags einen Döner.
Heute Abend wird es wohl Kassler mit Bohnen und Kartoffelstampf. Oder wir bestellen ne Pizza.
Gestern:
Morgens: Semmel mit Teewurst
Mittags: Rest von Sonntag, war ein Schnitzel mit Blumenkohl und Kartoffeln
Abends: 2 Semmeln mit Mett, 1 Semmel mit hab ich vergessen was es war.
Ich hab bis jetzt 10 Kilo zugenommen.
Zwischendurch esse ich nichts. Obst hab ich in der Frühss sehr viel gegessen, geht grad gar nicht runter bei mir.
bist du toxo positiv?
Ich hab das Glück da nicht drauf achten zu müssen, weil ja. Hab nen Toxo Titer. Ansonsten hätt ich nicht gewust was essen :/
In deiner VK sieht man nicht in welcher Woche du bist!!!!!
Ich esse auch total bunt.
Heute Morgen: 1 Schüssel Cornflakes mit Milch, 3 Toast mit Tomate und Schinken
Mittag: 1 Dose Ravioli (hatte so Appettit darauf)
Nachmittag: 2 Riegel Schoko-Apfel-Zimt Hmmmmm lecker
Und heute Abend vielleicht Pizza.
Das was mir schmeckt esse ich auch. Ich bin starker Allergiker und kann leider kein Obst essen. Und meinem Baby fehlt es bestimmt an nichts. Muss halt Vitamine einnehmen.
Klar soll man sich gesund ernähren, aber das Leben soll ja auch schmecken und Spaß machen. Mein Mann würde so etwas garnet essen
Und jetzt kommt die Weihnachtszeit und das bedeutet essen und sündigen. Da lacht doch mein Herz
LG Nancy
Oh ja die Weihnachtszeit Darauf freu ich mich auch schon sooo sehr!
Ich bin jetzt 8+2
Danke für Deine Antwort!