Hi
Bin ab donnerstag in der 22. Ssw u lieg mit wehen im kh
Wollte mal fragen was die ärzte zu euch gesagt haben ab wann sie euch die lungenreifungsspritze geben würden
Lg taro ( noch 21. Ssw)
Lungenreifungsspritze wann??
Hallo,
meist wird sie ab 24+0 gegeben.
Ich hab sie in der 24 SSW bekommen.Lag ab der 23 Woche wegen verkürzten Gebärmutterhals und Wehen im Kh. Gesagt wurde mir die Lungenreifespritze wird erst bzw. Kann erst ab 23+4 gespritzt werden. Habe 2 Stück im Abstand von 24 Stunden bekommen.
Hallo =)
ab 24+0 wird sie normal gegeben, vorher (so zumindest in dem Krankenhaus in dem wir waren) ist es Entscheidung der Eltern.
Bekommen hab ich sie bei 23+2, 23+3 und dann nochmal bei 30+3 und 30+4...
Bekommst du denn Wehenhemmer? Wie ist der übrige Befund? Das sind alles Faktoren die da mit spielen...
Liebe Grüße
Ja ich hatte do bis so wehenhemmer, heute durfte ich aufstehn u da hats wieder angefangen
Gmh ist mind 3,5 cm u mumu fest u zu
Dann ist der Befund ja Gott sei Dank nicht ganz aussichtslos.
Ich lag in der 24. SSW wegen vorzeitiger Wehen, verkürztem Gebärmutterhals (12mm) und trichterbildung im Krankenhaus... Von allen Seiten hieß es, wenn überhaupt würde ich es bis maximal in die 30 SSW schaffen und solle mich auf ein Frühchen einstellen - heute bin ich bei 35+0
Ich drück dir die Daumen dass ihr noch ganz lange durch haltet
normal ab der 25ssw also 24+0ssw weil da die muss versorgung,bei geburt gemacht wird.
22-24ssw ist die kann versorgung,nur wenige k.h die auf extrem frühchen spezialisiert sind geben da die lungen reife.
in welchen k.h bist du denn??
Bin in fulda. Da ist ja damals das baby bei 21+5 auf die welt gekommen
Ich hatte 3 tage wehenhemmer, heute durfte ich aufstehn u es fing jetzt wieder mehr an zu ziehn..
Wenns bis 18 uhr nicht weg ist soll ich wieder an die tokolyse gehängt werden
na dann bist du ja in den besten händen.
drück dier trotzdem fesst die daumen das dein zerg noch bis min 27+0ssw in bauch bleibt
Ach man, was machst du denn für sachen?
ich hoffe dein krümel bleibt noch lange im bauch
zu deiner frage hab ich "leider" keine antwort.
glg lbf
Hi little
Hi, ich wünsche dir und dem Kleinen alles erdenklich Gute. Hoffentlich wird alles gut!! Habt ihr eigentlich schon einen Namen in der Auswahl?
lg mel