Hallo zusammen
hab grad gesehen, ich hätt gestern meinen letzten FA-Termin gehabt, ich Schussel hab's vergessen jetzt muss ich noch eine Woche warten Aber wenigstens sinds mir nicht böse, werd das nächste mal was Süßes mitnehmen als Wiedergutmachung
Ich glaub aber mit jeder weiteren Ssw verliere ich an Gehirnzellen, sowas passiert mir in letzter Zeit so oft, und ich rede lauter Unsinn uns streite dann auch noch alles ab
LG
Buggie KS-20
Schwangerschaftsblödheit, kennt ihr auch?
Hihi...
Das kenne ich zu gut...
Ich vergess auch ständig was... neulich z.B., dass ich eine Schulung halten sollte. Die Teilnehmer standen auf einmal da und ich bin aus allen Wolken gefallen
LG
pusteblume
haha, das kenne ich xD
Ich war ja schon vor meiner Schwangerschaft ein wenig durch den Wind, aber jetzt in der Schwangerschaft ist das ganz schlimm :D
Wenn ich aus der Haustür gehe und die dann abschließen will steh ich da vor der Tür und jammer rum das mein Schatz mir den Schlüssel geben solle, dabei halte ich den in meiner Hand :)
oder ich will die Tür aufschließen und dann behaupte ich ich hätte den verloren, dabei ist der in meiner Tasche.
Aber ich habe natürlich immer vorher nachgeschaut und es liegt auch nie an mir xD
Oder einmal stand ich vor dem Kühlschrank und wollte mir ein Brot mit Marmelade machen und was pack ich anstatt der Marmelade raus? Das Nassfutter der Katze. Ich geh da mit dem Messer rein und steh kurz davor das auf mein Brot zu schmieren, da wunder ich mich warum die Katze um mich herumtanzt :)
Sie hat mich also nochmal vor einem Fehler gerettet xD Ich glaube das Futter wäre nicht so mein Fall :D
Aber mir passieren auch nur noch so seltsame Dinge :)
Ich glaube der großteil meiner Gehirnzellen wandert zu meiner kleinen süßen Maus :)
Na Mahlzeit
Oh jaaaa, das kenne ich!!!
ich habe teilweise solche Ausfälle, es ist echt erschreckend. Am Samstag sind wir einkaufen gefahren, plötzlich wusste ich nicht mehr in welchem Ort wir sind und hatte völlig den Orientierungssinn verloren. Mein Mann hat mich nur angestarrt und dachte , ich will ihn veräppeln.
Oder ich vergesse , das Licht auszumachen, Fenster zumachen, oder Namen....
Ich hoffe stark, dass es nach der SS wieder besser wird, aber ich habe gelesen, dass sich das bis nach dem Stillen ziehen soll
LG
Sandra
Namen, jaaaa genau am besten ich nenne meine großen nur noch he du da
Mein Mann, Papa und Schwager heissen alle gleich. Doof halt , wenn ich meinen Papa mit dem Vornamen anspreche oder zu meinem Mann "Papa" sage
Na Gott sei Dank geht es nicht nur mir so!!!
Ich hatte vor meiner Schwangerschaft (und hoffentlich danach auch wieder) ein super Gedächtnis, ich hab nie was vergessen oder nur sehr selten.
Aber jetzt bringe ich Termine durcheinander, erinnere mich an die kürzesten Telefonnummern nicht mehr, beim Einkauf vergesse ich die Hälfte trotz Einkaufszettel usw.
Verdammt schlimm, aber nehmen wir es mal mit Humor
Das sind wirklich niedliche Geschichten, die mich zum Lachen bringen! Und das Schönste ist, dass man merkt, dass man damit nicht allein ist!
Ich schreibe mir jetzt immer alles auf, jedenfalls wenn ich es nicht vergesse
und notiere mir Erinnerungen mit ALARM in mein Handy, dass hilft, das Schlimmste zu verhindern
GLG
Oh ja, heute erst!
Ich habe mich gerade fertig gemacht um mit meinem Göttergatten auser Haus zu gehen und wollte mir nur schnell Haarspray auf die Haare sprühen, statt dessen heb ich den Arm und drück ab (hab sonst nur Rolldeo!!!)
Sein Gesicht war zum schießen, will net wissen wie ich geguckt hab als ich es gemerkt habe...
Dafür hatten wir was zum lachen.
LG
Hab heute Morgen meine Mutter mit ihrem Vornamen angesprochen weil mir das Wort "Mama" nicht mehr eingefallen ist
bin ich froh, dass es euch auch so geht.
gestern abend hab ich die tomatensoße ins kochende nudelwasser gekippt...letztlich gabs dann rosa spagetti.
lg
jengerl ET-16
Kenne ich! Dauernd passiert mir irdendein Scheiß. Das Dümmste: ich sitze im Auto und kriege die Riesenpanik, wo meine Schlüssel sind. Bei laufendem Motor... Was meint ihr wohl, was im Zündschloss steckte...