Bisschen zu viel Fruchtwasser beim 3 Screening

Hi Mädls,

war heute beim 3.Screening unserem kleinen geht es super er wiegt schon 1945 Gramm ;-)
Der FA hat aber gesagt das ich ein bisschen zuviel Fruchtwasser habe woher kann das kommen ?
Habe kein Zucker der Test wurde gemacht und in der Feindiagnostik war auch alles gut .Hoffe es ist nichts schlimmes

Lg Fabienne und Bauchzwerg 31SSW

1

huhu

wann hast du den Test denn gemacht eine Diabetes kann auch erst später auftreten.

Meine Test waren auch erst Positiv bis ich nun in der 31 wieder einen machen musste und nun sogar insulin spritzenb muss.
auch ich habe zuviel fruchtwasser.

Lg
Jessy

3

Hi,

der Test wurde in der 26 oder 27 Woche gemacht .
Aber das Fruchtwaser war schon bei der Feindiagnostik in der oberen norm

Lg Fabienne

2

irgend was passt den doch immer nicht in der norm oder??
und verschiedene ärzte halten unterschiedliche,fruchtwassermängen,schätz gewichte u.s w für ok.
ich war z.b beim alten f.a der meinte baby viel zu gross-34ssw 2700g 50cm-
fruchtwasser zu viel.
der neue findet jetzt beides viel aber nicht besorgniss eregend.
ich denke die ärzte machen sich 0-gedanken darüber das wir s uns da sorgen machen,wenn sie sowas in den raum schmeissen.
sack gesichter#schmoll

4

Hi ,

ja des stimmt aber er sieht des locker hab auch eine Plazenta previa und jetzt wird dann im KH entschieden ob es ein KS wird oder eine normale Geburt der GMH war auch schon verkürzt hat sich aber wieder von 2,5cm auf über 4 cm aufgebaut oh man so eine SS ist nicht leicht wenn man immer Angst hat

Lg Fabienne

5

ich weiss was du meinst hatte bereits 2still geburten und meine grosse ist auch frühchen.
gott sei dank sind wir jetzt in 37ssw ausser gefahr-dahinn war es eine sehr sorgevolle ss