fruchtwasser Untersuchung überstanden...

heute wieder beim US gewesen erster Anschein ok...

aber dann Diagnose.. milde pyelektasie und Echogener Darm..

somit wieder soft marker down Syndrom..

hab dann aus angst die fruchtwasser Untersuchung machen lassen..

wa an sich wirklich nicht schlimm..

jetzt stehen 2 lange Wochen warten an..

:( hoffe auf ein positives Ergebnis für mich..

Chrissi mit Bauchprinz 17+4 <3

1

Hi

Ich wünsche dir das die zwei wochen schnell vergehen und ein positives ergebnis rauskommen wird.

ich kenne dieses warten nach der Fu und es ist Horror, vorallem da man das baby schon spürt usw.

Bei unsrer maus jetz wurde bei der Fd auch eine beidseitige leichte Nierenbeckenerweiterung festgestellt aber sonst war alles unauffällig.Habe natürl trotzdem angst aber hoffe auf das beste.

lg
caroa 38ssw

2

hast du auch eine fu machen lassen? wann müsste dein Ergebnis kommen ?

3

...unser Ergebnis der 1. FWU hat fast 3 Wochen gedauert #schock, bei unserem jetztigen ü-#ei kam das vorläufige Ergebnis dank Fish-Test nach 2 Tagen.

LG Kerstin 36+3

4

Hey
Da drück ich die die Daumen dass alles gut geht!

Bei mir hieß es in der 30 SSW

-auffälliges facing

- leichtes Polyhydramnion

- v.a. Sandalenlücke
-(v.a.) Leichte makrosomie

Daraufhin wurde ich nach München zur feindiagnostik geschickt und hatte da auch gleich am anderen Tag einen Termin!

Diese sahen dann:

-eingesunkene Nasenwurzel
-v.a. Makroglissie
- "dicke" Haut
- mild echodichter Darm
- beginnendes Polyhydramnion

Hab mich dann für eine nabelschnurblutentnahme entschieden, da ich da "schon" einen Tag später das Ergebnis haben konnte!

Ich bin 24. hab bereits zwei gesunde Jungs im alter von 4 und 2! Diese warterei war die Schlimmste zeit meines Lebens!

Ich war Heil froh als es dann endlich 14 Uhr war ich anrufen konnte und die mir bestätigt haben dass es keine Trisomie 21,18 oder 13 ist!

Ich wünsch dir dass die zeit sehr sehr schnell vergeht und dass alles gut geht!

Drück dir ganz ganz fest die Daumen!
Kopf hoch!

Lg vroni mit Manuel (4) Lukas (2) und Babyboy im Bauch SSW 35+0

7

Hallo Vroni,

habt ihr denn weiter Verdacht auf ein Syndrom? Oder haben diese Dinge nichts zu bedeuten?

Bei uns gibt es auch einige "Probleme" (siehe V-Card), wir sind aber noch mitten im Diagnosejungle....

Viel Glück

LG Anakonda

12

Nein es sind do Kleinigkeiten! Mein Frauenarzt meinte dass er wohl eine Stupsnase hat! Die haben wir alle in der Familie! Und dass die haut dick erscheint wird wegen dem bisschen mehr Fruchtwasser so aussehen! So meinte es mein Frauenarzt!

War gestern im KH um mich vorzustellen! Die hat gleich gesagt dass die Sache abgehackt ist!

Von den Organen also Herz Lunge Niere usw ist ja auch alles Super!

Ich drück dir von Herzen die Daumen dass du ein gesundes Baby bekommst!

Lg

5

stimmt es das es nen schlechtes Zeichen is wenn die früher anrufen als 2 Wochen?! :( hoffe ihm gehts gut hab so angst

6

Wurde dir kein FISH Test angeboten? Von dem hatte ich nach 2 Tagen das Ergebnis. Frage doch noch mal schnell danach, könnte evtl. ein paar Euro kosten, aber dann sparst du dir die Warterei.
Für den großen Test werden erst Kulturen angelegt, die sind nach circa 2 Wochen soweit, kann aber auch schneller gehen oder langsamer, das kommt auf die Zellqualität an.

8

hallo,

hat man dir denn nicht angeboten den fish-test zu machen? da muss man selbst 70-80euro zuzahlen, aber hat das ergebnis in 3 tagen. 2 wochen warten ist ja horror, gerade wenn man das kind dann spürt...

drück die daumen!

9

doch hat man angeboten aber in Berlin sollte mich dieser Test 213 Euro kosten.

10

bin auch in berlin, bei mir hätte es nur 60 gekostet. habe mich aber doch gegen eine fu-untersuchung entschieden,

11

komisch sie wollten 213 Euro und die Ärztin meinte ich solle es sparen da ja nur 5 Chromosomen untersucht werden...

weiteren Kommentar laden