Ich habe einen Mistral S aus dem Jahr 2010. Passen auf das Gestell alle Jahrgänge von Fashion Tragetasche/ Hartschale/Gestelltasche von Teutonia?
Ich habe gehört, dass das Kinderwagengestell nach 2008 verändert wurde und jetzt wieder 2012. Würde gern eine gebrauchte Fashion Tragetasche kaufen.
Weiß da jemand Bescheid? Danke!
Passen Fashion Tragetasche/ Hartschale/Gestelltasche von Teutonia für alle Jahrgänge?
Hi
wir hatten das gleiche problem.
Mussten eine tragetasche aus dem jahr 2011 nehmen.diese haken waren vorher nach innen und sind ejtzt nahc aussen,oder andersrum.
Nimm dein gestell in ein babyladen mit, dort kannst du gucken welches passt, die können dann auch bei teutonia anchfragen welches passt.
Denn wenn du auf eigene Faust bestellst und es passt nicht, dann nehmen die es nicht zurück. Das war bei uns auch ein Thema.
Hatten dann aktuelle tragetasche ausprobiert, wie gesagt passte nicht und dann stand noch ein gestell mit tasche von 2011 rum und diese passte.
Unsere müsste jetzt mitte november ankommen mit dem passenden maxi coi adapter dazu
Danke, das habe ich mir auch schon gedacht. Das selbe Problem hatte ich nämlich beim Maxi Cosi Adapter auch schon. Die vom Babyladen haben dann nachgefragt, haben aber natürlich kein altes Modell von 2009-2011 da. Also musste der Adapter erst für teures Geld bestellt werden. Ich schau dann einfach, ob ich gebraucht eine Tasche von 2009-2012 finde.
Danke!
Ich weiss nicht ob du vielleicht das Möbelhaus Ostermann bzw. Trends bei dir in der nähe hast. Dort habne wir sehr guten service bekommen, haben wirklich nachgefragt . Und die hatten da auch ein älteres modell stehen.
lg