Hallo Mädels,
bin gerade mega sauer. Hatte mir vor einiger Zeit eine Auswahl an Umstandshosen bei La Redoute bestellt (verschiedene Größen). Als die Sachen kamen habe ich durchprobiert und eine Umstandsjeans behalten und mich gefreut, das ich überhaupt eine gefunden habe. Habe die anderen Sachen ordnungsgemäß per Retoure zurückgesandt und die Hose die ich behalten habe, ahbe ich sofort bezahlt. Jetzt kam eine Mahnung per Post, ich hätte noch einen offenen Rechnungsbetrag von über 80,00€. Ich sofort dort angerufen und die "nette" Dame meinteam Telefon, das sei richtig, denn ich hätte ja 3 Artikel behalten. Ich meinte dann, nein das ist nichjt richtig, ich habe einen Artikel behalten und dieser ist auch schon längst bezahlt. Sie meinte dann wieder bei Ihr stünde im System, das ich 3 Artikel behalten hätte und nicht nur einen. Nach ewigen hin und her wurde ich dann auch leicht ungehalten und sagte nur, das ich nicht für Artikel bezahlen werde die ich nicht habe und zurückgesandt habe. Nun bin ich gespannt, die Dame wollte meine Telnr. für eventuelle Rückfragen. Ich bin echt enttäuscht von diesem Versandhaus muss ich sagen. Habe dann auch mal bei Google geschaut und mir ist aufgefallen, das La Redoute nicht unbedingt den besten Ruf hat...
hat jemand von Euch mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Lg isa
Einmal und NIE wieder ...La Redoute...Wer hat Erfahrung mit denen???
ich hab auch nur zweimal was bei denen bestellt (jeder verdient eine zweite Chance) und war aber auch jedesmal enttäuscht. Zum einen weil die so unverschämt lange Lieferzeiten haben und zum anderen weil ich ewig meinem Geld hinterher rennen musste. Ich musste jedesmal in Vorkasse gehen, das war viel Geld weil ich auch viel zur Ansicht bestellt habe und hatte auch jedesmal ärger mein Restgeld zurück zu bekommen. Muss echt nicht mehr sein.
Naja, du wirst ja sicher die Quittung aufgehoben haben, welche bestätigt und beweist, dass du das Päckchen zur Post gebracht hast. Damit bist du dann doch auf der sciheren Seite und die können dir nichts.
hallo,
ging mir auch so. ich hatte zwei baby-shirts bestellt - hatte dann auch bezahlt und es kamen trotzdem noch mehrere mahnungen!
ich bestell dort auch nix mehr!