Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Ich bin ja erst in der 21 SSW und es wurde festgestellt, es liegt noch in Querlage. Kann es durchaus auch so bleiben? Oder ist das eher selten? Und merkt man wenn das Krümel sich dreht. Zurzeit drückt es mir kräftig unter den Rippen, ich hoffe so sehr dass es sich bald dreht. Leider weis ich nicht mehr wie es bei meiner Motte war. Die hat die richtige Positon sehr zeitig gefunden.
Gruß schuggi mit Motte 3,5 J an der Hand und Minikrümel 20+3
Baby liegt in Querlage...
Huhu,
mein Baby lag zu der Zeit auch quer. Dann kam ne Phase da hat es mehrmals täglich von BEL zu SL gewechselt. Jetzt bin ich bei 26+6 und er ist schon die ganze Woche in SL, ich hoffe also es bleibt jetzt so.
Es gibt aber auch Kinder, die drehen sich kurz vor der Geburt noch in eine andere Lage, also sicher kann man da nie sein.
Tatsache ist aber, dass die jetzige Lage noch nix zu sagen hat bei dir. Noch isses klein uns es ist überall gemütlich^^
Liebe Grüße
Maja
Ja das merke ich^^... unten ist nix nur die Beinchen und oben unten den Rippen hängt das kleene Kerlchen...
Aber das drehen merkt man nicht wirklich oder? Also ich meine in welche Richtung es sich gezielt dreht...
Also mein Zwerg dreht sich auch noch alle Nase lang anders und ich bin jetzt in der 28.SSW.
Meistens bemerke ich garnicht wie er sich dreht sondern nur das die Tritte mit einem mal an anderer Stelle sind.
Mach Dir mal keinen Kopf, Dein Zwerg hat noch Zeit und Platz um wochenlang den Brummkreisel in Dir zu geben , und vermutlich wirst Du das nicht jedesmal merken.
Huhu,
in der 21 Woche würd ich mir gar keine Gedanken machen!!
Ich bin in der 37SSW und meine Maus hat schon 5 Wochen richtig gelegen und meinte letzte Woche, sich nochmal quer legen zu müssen!!
5 Tage lag sie so und seit gestern liegt sie wieder richtig.
Ich hoffe, das bleibt jetzt so, denn son Wendemanöver mit 3kg Kampfgewicht war schon echt heftig und teilweise auch schmerzhaft.
VG,
die Sandy
Hoffe für dich, dass es nun so bleibt. Ich kann mir schon vorstellen, dass dieses Wendemanöver nicht so ganz schmerzfrei geschieht. Ich kenne das von meiner ersten SS gar nicht, so eine komische Lage. Er drückt mir unentwegt gegen die Rippen... Unten hab ich so viel Platz und er schiebt sich so weit hoch... Na mal schauen muss am Donnerstag noch mal zur Feindiagnostik weil wir sie letzte Woche nicht fertig bekommen haben, weil der kleine Mann so quer liegt und das Herzchen nicht zu messen war. Der Arzt nimmt das sehr genau und will deshalb noch mal schauen. Ich hoffe er liegt dann anders da.