Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
ich war vorgestern bei 6+6 zum US. Mein Krümel ist 8,7mm groß und das Herz hat fleißig gebubbelt.
Aber: sieht diese Fruchthöhle nicht komisch aus?
Bei meiner Kleinen war sie runder, das sieht schon mächtig platt aus, oder?
Leider war ich von dem schlagenden Herzchen so gefässelt, dass ich nicht danach gefragt habe. Nun mach ich mir natürlich große Sorgen.
Es wäre prima, wenn jemand was dazu sagen könnte.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag, Pingu
Brauche Meinungen zur Form der Fruchthöhle, mache mir große Sorgen!. Bild in VK.
so weit ich weiß, ist die form egal, aber warum hast du nicht deinen arzt gefragt als er dir das bild gab?
ich denke du musst dir keine sorgen machen, das herzchen bubbert und ob nun rund oval eckig oder in blumenform ist ja eg latte oder?
wenn was nicht ok wäre hätte dein arzt sicherlich was gesagt!
weiterhin alles gute
hallo in meiner vk findest du auch einige US bilder also ich finde die form der FH jetzt nicht ungewöhnlich.. beim nächsten us sieht es schon ganz anders aus..
lg lina 24.ssw
Guten Morgen Pingu
Mach' Dir bitte nicht zuviele Sorgen. Schau mal in meinen Fotos. Die ersten Fotos sahen bei mir auch so aus und jetzt habe ich die Halbzeit rum und spüre den Bauchzwerg schon.
Ich weiss es ist schwierig, aber versuch' positiv zu denken und freue Dich einfach weiter über das schlagende Herz.
Und: Vertrau' Deinem Arzt! Wenn der ebenso über das schlagende Herz strahlt wie Du und sonst nichts negatives zu sagen hat, freu' Dich!
Ganz liebe Grüsse und fühl' Dich lieb ,
Ramona mit ihren zwei chen und der schon sooo großen Bauchprinzessin (20+3)
hallo,
mach dir keine sorgen. bei mir war sie auch erst eher "platt" und dann wurde sie runder. kannst du bei mir in der VK gucken
wird schon alles gut sein
LG
Also, ich denke auch das dein FA sicher was gesagt hätte wenn es ihn beunruhigen würde. Mach dir keine Sorgen, es wird alles ok sein.
LG Jenny mit ihrem chen und zwei Bauchzwergen (8+4)
Kommt vielleicht auch darauf an in welchem Winkel der Arzt die Fruchthöhle anschallt.
Hallo, hatte bei deinem Post ehrlich gesagt an eine andere Form gedacht.
Was man bei dir sieht ist völlig normal, kommt immer auf den Winkel an, in dem dein FA das US Gerät hält. Ein bisschen kippen und schon hättest du einen Kreis...
Wenn was nicht in Ordnung wäre hätte dir der FA das gesagt.
Musst leider Anfang des Jahres erfahren, was es bedeutet, wenn die Fruchthöhle eine komische Form hat.
Bei mir war sie irgendwie eingedellt. Du hast schön pralle, glatte Ränder.
Also, alles gut, freu dich und herzlichen Glückwunsch!